Y/N's POV:Joost fand unseren Plan gut, während dem Live konnten die beiden schließlich auch schon ihren Song promoten.
Aggu und ich packten unsere Sachen da wir heute wieder zurück nach Berlin wollten. Als alles fertig war gingen wir dann auch schon zum Auto, zuerst hielten wir aber im Drive in um uns was zu essen zu holen. Durch den ganzen Stress hatten wir es noch nicht geschafft richtig zu frühstücken.Es war bereits eine Stunde der Fahrt vorbei und ich war mittlerweile auch schon von meinem Handy gelangweilt. Aggu schaute nur aus dem Fenster während Joost fuhr. Wir hörten dabei sein Album Droom groot. Ich legte meinen Kopf auf Aggus Schulter, er reagiert indem er mein Bein in seine Hand nahm.
Weitere 2 Stunden vergingen und nun musste Aggu fahren. Vorher hielten wir bei einer Raststätte, Joost zündete sich eine Zigarette an. Schon ging die Fahrt weiter
-Time skip-
Wir waren endlich in Berlin. Bevor wir aber zu mir nach Hause fuhren hielten wir beim Rewe. Wir gingen noch kurz die wichtigsten Sachen besorgen. Danach ging es aber auch schon zu mir, aggu kündigte bereits in seiner story den Live an.(Richtig krass bearbeitet von mir)
Wir machten uns alle kurz zuhause fresh und stellten dann auch schon das Handy auf. Als man im Live sah, dass Joost und ich auch dabei waren rasteten alle aus und Aggu hatte bereits 10k Zuschauer.
,,Hallöchen" sagte ich während Joost Peace ✌️ zeigte.Aggu startete dann auch ,,also ich denk es gibt hier einiges zu klären" er machte kurz eine Pause und schaute zu mir nach Bestätigung. ,, ihr habt ja die Beiträge gesehen von mir und Y/N und um es kurz zu fassen ja wir sind wieder zusammen" ich musste lächeln, irgendwie wollte ich es schon der Öffentlichkeit erzählen und fühlte mich nach dem Satz befreit.
Die Zuschauer freuten sich alle, Joost beugte sich zur Kamera ,,ik such immer noch eine Freundin" Aggu lachte daraufhin. ,, ey an die Skiaggu Partei macht mal couple edits" befiel Aggu seinen Fans. Wir beantworteten noch ein paar Fragen vom Chat.Jasmin.727: Wie habt ihr euch wieder kennengelernt?
ließ ich vor ,, also da aggu und joost bald einen Song raus bringen und ich mit Joost befreundet bin kam es halt dazu, dass Joost bei mir schläft während seiner Zeit in Berlin, dadurch sahen Aggu und ich uns wieder". Aggu legte seine Hand um meinen Hals ,,ja aber wenn wir mal ehrlich sind, wir beide haben nie Gefühle füreinander verloren, was glaubt ihr denn um wen mietfrei ging" lachte er auf.Nach einer Stunde fragen beantworten und Joost am durch drehen beendeten wir den Stream auch. Aggu ging sofort duschen während Joost nach draußen ging um zu rauchen, ich folgte ihm. ,,Naa" begrüßte ich ihn von hinten. Er schaute nach hinten und gab mir ein Lächeln ,, ich brauch deine Hilfe" sagte ich
J: ,,Was ist passiert?"
Y/N: ,, Aggu hat mich heute Morgen gefragt ob wir zusammen ziehen wollen, aber ich hab Angst davor. I mean wir sind nicht mal einen Monat wieder zusammen und dann direkt diesen Schritt wagen"
J: also hast du nur Angst davor, dass es zu schnell geht und kaputt?*ich nickte mit dem Kopf*
J: das glaub ich nicht, ihr habt gelernt zu kommunizieren und es scheint ja die letzten Wochen auch gut geklappt zu haben mit euch. Er hatte recht.
,,Danke joost"
Ich ging wieder rein, Aggu lag auf dem Bett mit Chips und einem red Bull, ich legte mich zu ihm, ich schaute ihn an bis er von seinem Hand zu mir guckte ,,warum grinst du so?" fragte er. ,,naja ich hab da so eine Frage an dich" sagte ichEr setzte sich auf ,,und die wäre?"
,,Willst du hier einziehen?" kam es so aus mir heraus.
Er schaute mich überrascht an, unsicher ob ich es ernst meine. ,,Ja klar Maus" er legte seine Lippen auf meine. Er schaute mir tief in die Augen ,, aber bitte fühl dich nicht dazu gezwungen weil ich dich heute gefragt habe"
,,nein tue ich nicht, ich will es auch" versicherte ich ihm. Wir schauten noch eine Weile YouTub bis ich dann auch ins Bad ging. Joost war auf der Couch eingeschlafen deswegen versuchte ich so leise wie möglich zu sein. Ich ging schnell zurück ins Schlafzimmer und legte mich zu Aggu.