Anreise

757 17 2
                                    

Y/N's POV:

Es war der nächste Morgen was bedeutete Joost würde heute anreisen und somit würde ich auch Aggu wieder sehen. Irgendwie freu ich mich aber habe auch gleichzeitig Angst davor.
Ich bereitete schon mal alles für joost anreise vor und ging noch schnell einkaufen.

Aggu's POV:

Ich war gerade am Telefon mit Joost welcher mir berichtete, dass er bei Y/N untergebracht sein wird. Meine Gefühle für sie waren immer noch gleich, ich erwischte mich jeden Tag auf ihrem Kanal und auch in meinen Songs konnte ich nicht aufhören sie zu erwähnen.
Ich wollte so gerne wissen ob sie über mich hinweg ist aber vielleicht werde ich das ja durch Joost erfahren.

Y/N's POV;

Es war gerade 13:45 was hieß ich muss Joost vom Bahnhof abholen, ich fuhr los und sah ihn direkt, er ist auch schwierig zu übersehen bei seinem besonderen Style. Er stieg ein und wir umarmten uns erst mal. Er erzählte mir bereits die ersten Pläne für seinen neuen Song und ich erzählte ihm auch ein bisschen über mein Leben.

Ich nahm meinen Mut zusammen und traute mich aggu anzusprechen,, wann wirst du eigentlich Aggu treffen?" fragte ich leicht nervös ,, er wollte um 19 Uhr mit mir ins Studio" meinte er mit seinem Niederländisch Akzent, „willst du mitkommen?" stieß es noch auf ihm heraus. Ich überlegte kurz und entschied mich dazu ja zu sagen.

Time skip

Joost hatte breites seine Sachen ausgekramt und wir fingen an uns was zu essen zu machen. Mein Kopf aber drehte sich nur um heute Abend.

Wir fingen uns an fresh zu machen und drehen noch Tiktoks zusammen welche auch direkt super ankamen.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt