15

381 11 5
                                    

LEUTE SEHT IHR DAS ??????——————————-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LEUTE SEHT IHR DAS ??????
——————————-

Y/N's POV:

Ich kam aus dem Badezimmer und sah Aggu stolz sein ganzes Zeug in meiner Wohnung am Verteilen. Er hatte nur noch 2 Kartons vor sich, Joost war immer noch auf den Fernseher konzentriert. Er schaute gerade ein YouTube Video von Mir Laserluca & Sandra. Er verstand glaub ich die Hälfte nicht sah aber dennoch amüsiert aus.

Ich ging in die Küche und machte mir noch einen Tee, danach setzte ich mich neben Joost. Die Zeit mit ihm ging so schnell rum, ich kann es gar nicht glauben dass er bald wieder weg ist . Ich schaute selbst noch was auf Tiktok bis dann Aggu kam und mich ins Schlafzimmer riss. Er präsentierte mir wie er all seine Sachen eingeräumt hatte. Ich nahm seine Hand in meine und zerrte ihn mit mir zusammen ins Bett. Wir kuschelten uns fest aneinander ,, ich bin froh, dass du jetzt hier wohnst" gestand ich. ,,ich auch" gab er zurück.

Somit schliefen wir auch ein.

Am nächsten Morgen entschied ich mich dazu mit den beiden ein YouTube Video aufzunehmen, es ging darum wer mich besser kannte. Nachdem wir alle richtig wach geworden sind und uns fertig machen stellte ich auch schon das Stativ auf.

Y/N: Hey Leute willkommen zu einem neuen Video wie ihr seht nicht alleine. Heute mit Joost und Aggu
Aggu: richtig, habt ihr mich auf dem Kanal vermisst?

*Ich musste lachen*
Joost: heyyy Deutschland
Y/N: Heute würden wir ein ,,wer kennt mich besser" Format drehen, sollte eigentlich bereits jeder kennen. Aber fangen wir mal easy an. Wann hab ich Geburtstag?
Aggu: XX.XX.XXXX ( euer Geburtstag)
Y/N: Jo richtig somit geht der Punkt an aggu
Joost: ey ich wusste dat auch
Aggu: Nö zu spät, ist ja auch meine Freundin

So ging das ganze noch weiter bis ich genug Video Material hatte. Mir fiel auf, dass aggu jedes Mal wenn joost etwas besser über mich wusste genervt aussah. Nachdem ich mich aufs Sofa legte zum Video schneiden ging Joost los um zu joggen. Er rief ein kurzes ,,bye" und verschwand dann auch. Aggu warf sich neben  mich. Erst herrschte eine Stille zwischen uns, da ich aufs schneiden konzentriert war dennoch blickte Aggu die ganze Zeit zu mir als ob er auf was warten würde.
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und seufzte,,wir wissen eh alle dass ich dich besser kenne". Ich schaute verwirrt da es dazu gar keinen Kontext gab. Ich blickte auf und nickte nur kurz da ich nicht wusste wie ich zu reagieren habe. ,,Ja ist doch so" sagte er noch zickig. Dann traf es mich, er war eifersüchtig. Ich musste sofort grinsen bei dem Gedanken daran. Ich entschied mich dazu ihn aber noch ein wenig zu provozieren ,,naja er weiß schon viel über mich". Nach diesem Satz merkte ich seine Augen auf mir ,,was willst du mir damit sagen?" Fragte er sauer ,,hä garnix" zuckte ich unschuldig die Schultern. Danach stand er auf und ging ins Schlafzimmer keine Minute verging da hörte ich wie er TikTok öffnete.

Ich ließ mich davon nicht ablenken und arbeitete weiter. Nach 20 Minuten kam er wieder ins Wohnzimmer beachtete mich aber nicht. ,,was ist?", Ich hatte echt keine Lust auf Streit ,,Nix frag doch joost" gab er zurück. Ich riss meinen Mund auf ,,bist du etwa eifersüchtig?" ,,was nein wie kommst du darauf?" Sagte er mit einer Stimme die seine Ironie wiedergab. ,,och aggu" ich legte den Laptop weg und ging auf ihn zu ,, du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, ich weiß, dass du mich besser kennst als er" ,,wirklich?" Fragte er nach Bestätigung. ,,ja"

Ich legte dann meinen Kopf auf seine Brust ,, ich liebe dich" sagte er ,,ich liebe dich auch" gab ich zurück.

Joost kam gerade wieder rein und sah leicht verschwitzt aus. Er guckte uns nur an, wahrscheinlich weil wir mitten im Wohnzimmer zusammen gekuschelt standen. ,,Ich bin in 2 Tagen weg" ließ er uns wissen. Ich schenkte ihm ein trauriges Lächeln.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt