663 17 0
                                    


Y/N's POV:

Als joost und ich fertig waren bestellten wir uns sofort ein Uber was direkt ankam. Aggu schickte Joost seinen Standort und wir fuhren los.
Als wir ankamen merkte ich wie mein Herz schneller pochte.
Am Eingang des Studios stand auch schon Aggu, er hatte ein Tokio Hotel Shirt an und selbstverständlich seine Brille. Ich liebte seinen Style.

Er begrüßte Joost zuerst und schaute mich stutzig an trotzdem umarmte er mich respektvoll aber auch schnell. Ich nahm schnell seinen Duft war welcher der selbe war wie als wir uns trennten. Es kamen sofort Erinnerungen hoch und ich wollte ihn nicht los lassen. Als die Umarmung dann zu Ende war schenkte ich ihm ein Lächeln. Er schaute mich nur stumpf an.

Wir gingen rein und die beiden fingen an alles zu planen. Ich saß daneben und hörte aufmerksam zu während ich aggu's Mimik beobachtete.

Joost ging draußen eine rauchen während Aggu und ich sitzen blieben.

Die stille zwischen uns fühlte sich komisch an bis er anfing zu reden ,, und was hast du so in letzter Zeit gemacht"  Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft aber ich antwortete ,,wie immer viel Social Media und bin nach Thailand gereist"
,,wann das?" fragte er verwundert
,,direkt nach unserer Trennung" antwortete ich ohne ihn dabei anzugucken. Er nickte mit dem Kopf und sagte ,,kann ich verstehen, als du weg warst musste ich auch erst mal raus."
Dieser Satz berührte mich, er hatte mir nie gezeigt, dass ihn unsere Trennung verletzte doch dieser Satz sagte was anderes aus.

Joost kam wieder rein und unser Gespräch war sofort beendet.

Die beiden planten alles zu Ende, als es dann auch schon 2uhr war verabschiedeten wir uns bevor ich gehen konnte flüsterte Aggu mir zu ,,wir müssen reden" so dass joost uns nicht hören konnte.
Ich schaute ihn verwirrt an doch er drehte sich auch schon um.
Ich war total verwirrt und wusste nicht was er jetzt wollte.
Joost fing an mich schon zu rufen da ich nicht weiter ging.

Als wir bei mir zuhause ankamen legten wir uns sofort schlafen. Joost hatte seine Matratze im Wohnzimmer stehen.
Ich lag nur im Bett und starrte die Decke an, ich überlegte Aggu anzuschreiben doch traute mich nicht, noch hundert Fragezeichen waren in meinem Kopf.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt