Hey meine zukünftige Frau diese Zeile sind für dich.
Ich möchte dir etwas sagen, ich möchte Gott dafür danken, dass du mich gefunden hast. Denn der weg zu dir war für mich nicht immer sehr einfach.
Bin oft gestolpert und habe viele Dinge in meinem Leben nicht akzeptieren können. Meine Sicht zu meinem Leben hat sich geändert als ich traf, du warst ein Diamant auf meinem schweren Weg den ich gegangen bin. Ich habe am Anfang gar nicht gewusst wieso du auf diesem weg warst. Dann aber wurde es mir klar du solltest meinen Schmerz mein Leid nehmen und mich daran erinnern wie kostbar das Leben sein kann. Du hast mich an einem Punkt in meinem Leben getroffen wo ich aufgeben wollte, ich war verloren und irgendwie schwerelos, aber du hast mir diese Angst genommen ohne dass du es Bewusst wolltest.
Ich war immer so stark zu mir selbst und wollte nie so schwach sein, aber du hast mir das Gefühl gebe das Schwäche die größte Stärke sein kann, wenn man es zulässt. Deine Augen sind bis heute meine Zukunft und werden es immer sein den durch sie sehe ich die Welt anders sie ist Ehrlich und klar.
In dieser Welt gibt es kein schmerz keine lügen, sondern Wahrheit und Ehrlichkeit.
Du hast mich gefangen mit deiner Art, du hast mich zu diesem Mann gemacht der ich heute bin.
Mein größter Wunsch ist es das es ewig hält. Das deine Liebe zu mir nie enden wird und du mich jeden Tag wissen lässt wieso ich dich so sehr liebe wie ich es seit Tag Eins getan habe.
Du bist so schön, so wunderschön
Ich will nur dich, immer nur dich anseh'n
Lässt die Welt um mich verblassen
Kann den Blick nicht von dir lassen.
Das größte Geschenk für mich wäre, wenn wir unser Glück noch größer machen möchten.
Heute ist der Tag gekommen dir meine ewige Liebe zu schwören und dir dafür danke zusagen. Danke dafür das du in mein Leben getreten bist und das mit einer Art die niemand besitzt außer du.
Ich möchte dich hier und jetzt Fragen ob du mich Heiraten möchtest und mit mir alt werden möchtest, und wir zusammen das Leben genießen mit allem was dazu gehört.
Ich Tobias Johannes möchte dich ......... fragen ob du breit bist diesen Schritt zugehen.
Zum Schluss noch eins
Niederlagen sind da um die schönen Dinge im Leben zu erfahren auch wen sie erst spät in unser Leben kommen.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Leben
Short StoryIch, Tobias Johannes, habe beschlossen, ein Buch zu schreiben über meine Vergangenheit und meine Erkenntnis des Lebens. Dieses Buch soll zeigen, dass die Probleme, die wir haben, auch lösbar sind. Ich möchte mit diesem Buch dir ein Stück weit zeige...