Tobias

29 0 0
                                    

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste wäre es sehr schwer, ich werde mich aber mal versuchen selbst zu beschreiben. Was mich am meisten auszeichnet ist mein Gerechtigkeitssinn und diese Liebe die ich dahinter habe, mir ist es wichtig das jeder gleichberechtigt wird und vor allem das keine Ungerechtigkeit entsteht. Gibt nichts Schlimmeres als dies für mich, weil ich denke wieso müssen gute Menschen so leiden, als die nichts dafür tun. Ich würde auch sagen das ich sehr viel Liebe in mir trage den, wenn man selbst nie erfahren hat was liebe ist kann man sie nicht umsetzten und deswegen sind wahrscheinlich viele meiner Beziehungen in Bruch gegangen den ich wusste nicht was ich tun sollte in gewissen Momenten. Denn liebe ist für mich was Großes den wen ich liebe dann richtig, für mich ist es eine Aufgabe die nie enden soll. Ich selbst hasse mich dafür, wenn ich zugebe nicht zu wissen was liebe wirklich ist muss man eigentlich immer kämpfen für die liebe oder ist es eigentlich sehr einfach. In meinem Leben musste ich dafür kämpfen und sehr viel jeder Buchstabe der in Liebe steckt war ein Kampf von schmerz und Enttäuschung. Dies hat mich jemand sein lassen der ich eigentlich nicht bin mein Kern ist so butterweich und trotzdem in vielen Augen nichts wert. Loyal bin ich auch ich würde für jeden der mir am Herzen liegt durch Feuer gehen egal was mir passieren würde. Meine Aufgabe besteht darin, dass es diesen Menschen gut geht. Aber genau dieses denken wird mir zum Verhängnis den ich vergesse ganz schnell auch mal was für mich zu tun. Den die anderen denken sich ach Tobias macht schon und genau das ist das Problem entweder machen wir uns abhängig oder angreifbar, ich wurde dadurch sehr angreifbar ich nehme mir sehr viel zu Herzen und bin dann auch beleidigt, weil ich mir denke wieso sieht man nicht was ich alles tue und für was ich mich hingebe. Aber ich weiß auch das ich darauf niemals eine Antwort bekomme, weil ich es ja zulasse das man so mit mir umgeht aber wenn ich die Richtung vorgebe kann ich beeinflussen wo die Anerkennung hingeht und somit erreiche ich mein Ziel ohne viel Aufwand. Klar werden sie mir sagen was, dass soll aber wieso sollte ich mich beugen für einen Menschen der es niemals für mich tun würde. Mir ist auch immer wichtig was man von mir denkt denn ich habe mich zu etwas geschaffen was für mich als fremder eigentlich unantastbar ist. Das klingt vielleicht überheblich aber das ist es eigentlich nicht den ich habe mich zu einem Menschen geformt der eigentlich nur das wiedergibt wie das leben auch ist nämlich Hart und Schmerzhaft und für alles muss man nun mal auch Kämpfen. Den diesen Kampf habe ich heute noch nicht gewonnen da kannst du dir sicher sein. Ich denke immer noch viel nach und habe Angst den alles was ich mir erschaffen habe kann einfach vorbei sein und wer wird sich daran erinnern? in meinem Leben musste ich abliefern und das werde ich auch bis zu meinem letzten Atemzug tun weißt du warum? Weil es meine Droge ist den nur so weiß ich das ich lebe. Und in der heutigen Zeit werde ich alleine sein, denn in meiner Welt kein Platz ist für schmerz oder Niederlage, dies zu akzeptieren macht mich sauer und ich habe dafür auch kein Verständnis.

Das verlorene Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt