Lügner

32 0 0
                                    


Ich muss ehrlich sein wen ich dir von meinem Leben erzähle, und es ist auch wichtig es zu sein, ich war es nie wirklich gewesen. Damit das ich mich immer selbst belogen habe war es einfach die Probleme in anderen zusehen als in mir selbst. Die ganzen Beziehungen die ich geführt habe sind nur wegen mir in die Brüche gegangen, weil ich mich nie als das Problem gesehen habe. Ich war mir sicher das ich nie das Problem war und wieso sollte ich dann auch noch drüber nachdenken, und diese Frauen habe dann Dinge gemacht um mich einfach loszuwerden. Sie wollten mir eigentlich zeigen, dass ich das Problem bin und ich schleunigst was daran ändern muss um erfolgreich zu sein. Ich habe 28. Jahre gebrauch um zu wissen das ich das Problem bin. Aber an diesen Punkt kam ich nur weil mir eine Frau gezeigt hat das ich mein ganzes lebenslang nur gelogen habe. Mein Leben war bis dahin eine reine lüge von mir. Ein verdrängen von meinem Schmerz und vor allem ein verdrängen von Problemen die ich selbst hervorgerufen habe. In meiner Tiefsten Phase in meinem Leben wurde mir dann auf einmal bewusst was ich eigentlich mir und anderen angetan habe ich habe mich ständig Selbst angelogen und gar nicht gemerkt das ich andere damit verletzte und mich damit auf eine ebene begebe die nicht gut ist für mich. Denn ich bin ein herzensguter Mensch und ich bin ein Typ der ungerechtes Verhalten nicht gutheißt, aber ich habe es Jahre lang selbst so gemacht. In meiner Welt in der ich davor gelebt habe gab es kein ich denke mal an andere sondern es ging nur im mich. Und das ging Jahre lang so, heute kann ich echt froh sein keine Frau zuhaben oder sogar schon Kinder, klar wünsche ich mir eine Frau und Kinder aber zum damaligen Punkt hätte ich dies nur ausgenutzt als eher zu schätzen. Heute würde ich dies sehr schätzen den ich weiß mein verhalten heute ist ein ganz anders als das von damals. Es tut mir auch leid was ich anderen angetan habe um mich besser zu fühlen, und vor allem etwas vorzumachen von dem ich nie wirklich Ahnung hatte und es ist fair das ich mich hiermit entschuldige und mir diese Schuld eingestehe dies fällt mir wirklich sehr schwer denn so bin ich nicht. Diese Erkenntnis kam aber an einem Punkt wo es schon zu spät war zu spät, weil es passiert ist und ich genau weiß das ich vielen weh getan habe. Was mir wirklich leid tut aber ich es nicht mehr rückgängig machen kann. Es waren viele dabei die es nicht verdient hatten. Aber was ich sagen möchte ist meine Größte Stärke war es mir einzugestehen das ich Jahre lang nur gelogen habe und mich damit selbst sehr schwer verletzt habe und das wir noch lange sehr weh tun.

Das verlorene Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt