Eiskalt

33 0 0
                                    

Wieso habe ich diesen Titel als Kapitel
genommen es geht um meine Erzeugerin. Ich möchte über einen Menschen sprechen der mir ein großenteils meines Lebens genommen hat und bis heute dies nicht einsieht. Ich werde dir von ihr erzählen. Aber nehme dich in acht diese Frau wird eine große Rolle spielen in meinem leben wie du später erfahren wirst. B. Becker wurde am 25.08.1975 in Oberreidenbach geboren, sie hatte eine sehr schöne Kindheit sie war die älteste von drei Töchtern, aber später hat Bianca einen anderen Weg eingeschlagen. In Oberreidenbach gab es damals einen Jugendtreff dort lernte sie meinen Erzeuger kennen. Keine Ahnung was ihn so interessant gemacht hat das man mit ihm gleich 5. Kinder bekommen musste. T. Weber war ein komischer Mann hatte auch ein sehr gutes Elternhaus ihm fehlte an nichts aber sein leben nahm eine sehr schnelle Wendung. Bianca hat ihn ihm anscheinend den Erlöser gesehen den für sie gab es nur eins raus aus dem zwang große Schwester zu sein und zu rebellieren. Sie kam in einen Kreis wo Drogen ihre Welt neu definierte und das bis heute sehr pressend ist. Diese Frau lebt heute in einer Welt wo sie das Opfer ist und alle gegen sie sind, ihr Leben ist eine Straße die marode ist. Bianca hat uns also mich und Thomas immer verantwortlich gemacht für und unsere Situation, sie hat auch versucht uns gegenseitig auszuspielen. Sie hat es genossen uns weh zu tun das hat man bei jedem Schlag den ich bekommen habe spüren können. Ihr Lachen wird mir nie mehr aus dem Kopfgehen als sie mich mal. Bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt hat. Sie lachte wie ein Böser Mensch ein Mensch der sich daran aufgeilt anderen weh zu tun, bei mir hat sie immer mehr zugeschlagen, weil ich ihr immer ins Gesicht gelacht habe, wenn sie es bei mir getan hat. Diese Frau hat mich auch wenn sie wollte immer Misshandelt ich musste Dinge tun die ich nie wollte. Und das widerliche an der ganzen Sache war immer ihr Satz ICH LIEBE DICH ICH WILL DIR DOCH NICHT WEH TUN.
B. hat die Fähigkeit anderen was vorzumachen sie kann auch sehr gut die Tatsachen verdrehen, wenn es nicht um ihren Vorteil geht. Wir wurden für ihre persönliche Probleme verantwortlich gemacht. Wir mussten darunter leiden nur weil sie ein Monster war.
Heute kann ich sagen das ich sie nicht hasse aber ich habe Wut denn ich hätte gerne antworten wieso man so bestraft wurde für etwas was man nicht sein wollte. Aber eine Antwort werde ich nie bekommen, weil sie sich selbst keiner Schuld bewusst ist im Gegenteil T.und die Verwandtschaft ist daran schuld das wir leiden mussten. Ich weiß manchmal gar nicht wie ich es geschafft habe ein ordentlicher Mensch zu sein klar habe ich auch Dinge gemacht die nicht in Ordnung waren aber ich habe daraus gelernt und ich habe gelernt das ich dafür verantwortlich bin was ich getan habe und nicht andere ich sehe ein das ich das Problem war. Meine Angst ist es später mal Papa zu werden den sie hat mir das Gefühl genommen etwas Großes zu schaffen, denn ich sage mir ein Kind ist das größte was ein Mensch erschaffen kann und dieses Glück sollte man doch schätzen und beschützen. Mit 27. Jahren bin ich immer noch kein Papa das ist für viele nicht zu verstehen das ich erst Papa werde, wenn ich es mir erlauben kann. Denn ich möchte meinem Kind das bieten könne was meine Erzeuger nicht konnten nämlich Lieben bis zum Tod, Mut machen und ihn in jeder Lebenslage begleiten. Und nicht verantwortlich machen für meine Probleme die ich selbst habe. Im Endeffekt wen die richtige Frau da wäre würde ich meine Angst überwinden, den nur so kann man feststellen ob man bereit dazu ist.

Das verlorene Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt