Jetzt kommt bestimmt dir Frage: Wieso heißt das nächste Kapitel Lang lebe der Tod? Ich kann sie dir beantworten aber diese Antwort wird nicht jedem gefallen. Ich habe diesen Titel genommen, weil es etwas transportiert was erst am Schluss dieses Buches erkenntlich gemacht wird und das ist nämlich der Tod. Ich habe den Tod schon getroffen im Alter von 4½ Jahren seine Augen waren kalt und doch so klar. Er wollte mich, aber ich wollte nicht denn wie jeder weiß habe ich gekämpft auch gegen den Tod. Der Tod kann man sich so vorstellen er fühlt sich Warm und geborgen an denn, wenn er seine Hand um dich legt, fühlst du dich Frei und sicher, aber sobald du ihm in die Augen schaust, merkst du erst, wie kalt der Tod sein kann ihm ist egal wie du dich gefühlt hast, bevor er zu dir kam ihm ist nur wichtig das er dich jetzt in seiner Hand hält. Der Tod ist vielseitig, aber doch klar, und auch erkennbar, aber der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang deiner Geschichte. Alle habe Angst vor dem Tod aber keiner kennt ihn so richtig ich habe ihn 1½ Stunden treffen dürfen. In dieser Zeit habe ich keine Angst gehabt denn er hat mir die Option gegeben aufzugeben aber das wollte ich nicht. Ich glaube auch dass er ziemlich enttäuscht, war als er erfahren hat das er mich nicht bekommt. Er hat gesagt dein Bruder Carlos wollte gehen, weil er gewusst hat was auf ihn zukommen würde und er wollte einfach bei mir ein besseres Leben haben als auf dieser Welt wo Gewalt und Hass das Titelbild in jeder Zeitung ist. Denn dies prägt zurzeit unser Leben auf der Welt, es gibt nichts Schlimmeres als der Tod, der von anderen Ich habe eins gelernt vom Tod, wenn er kommt ist er Hart ehrlich und rücksichtslos. Nur der Tod wird mich zu dem Machen was ich gerne sein möchte nämlich ein Held der nie sein Rückgrat und nie seine Seele verloren hat. Das Leben ist nicht immer fair zu einem aber ich denke, wenn man dem Leben ins Gesicht schaut wird man verstehen was der Sinn des Lebens ist. Und ich glaube der Tod ist die Erlösung von dem was wir alles erlebt haben um es Oben besser zu machen. Und vielleicht auch sehen werden wie wir gelebt hatten und verstehen wieso wir so Oft Enttäuscht oder Verletzt wurden.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Leben
Short StoryIch, Tobias Johannes, habe beschlossen, ein Buch zu schreiben über meine Vergangenheit und meine Erkenntnis des Lebens. Dieses Buch soll zeigen, dass die Probleme, die wir haben, auch lösbar sind. Ich möchte mit diesem Buch dir ein Stück weit zeige...