𝟷 𝟽.

312 24 11
                                    

╔════════֎════════╗
𝗜ᴍʙᴇ́ᴄɪʟᴇs

~

xvii | uh oh, i'm falling
╚════════֎════════╝

²²‧ ᴶᵃⁿᵘᵃʳ ²⁰²⁴

DER Satz schien in der leeren Straße widerzuhallen.

Noch immer hatte ich meine Hand an die Autotür geklammert und ich holte mehrmals tief Luft, um zu versuchen mich nicht der Panik hinzugeben und wegzulaufen.

Wenn ich danach gehen musste, was ich gerade mitbekommen hatte, dann wusste ich, dass zumindest Emmett um einiges schneller, stärker und Demetri nach zu urteilen, der noch immer grinsend zwanzig Zentimeter über dem Boden an der Wand gepresst hing, ich um einiges zerbrechlicher war als jeder um mich.

Ich versuchte sämtliche Fakten über Vampire aufzurufen, die ich jemals aufgegriffen hatte.
Tageslicht schien kein Problem zu sein, die Cullens waren in der Kapelle bei Mels Beerdigung gewesen, ohne zu verbrennen, ich bezweifle, dass sie eine Einladung in mein Haus bräuchten, um einzutreten. Alles, was ich aus den vier Staffeln The Vampire Diaries die ich geschaut hatte, noch wusste war, dass es für diese Vampire ein Kraut gab, was sie verwundbar machte. Ich wünschte mir auf einmal alles in dieser Serie geschaut zu haben.

Ein Teil von mir wünschte sich jetzt auch, dass jemand anfangen würde zu lachen, mich lächerlich nennen für meinen Satz.

Niemand lachte, sie Stille schien in der Straße lauter zu werden.

„Lucía..."

Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Stimme.

Rosalie sah aus wie vor einem Jahr.

„Was habt ihr getan?", der Satz war ausgeatmet und meine Hand rutschte endlich von der Autotür.
„Was habt ihr mit Melanie getan?"

Rose Blick brach und Demetri würgte ein Lachen, was in ein Krächzen überging.

Der Terror, der sich durch meinen ganzen Körper ausbreitete, war schlimmer als die Taubheit, die ich bis vor wenigen Minuten seit über einem Jahr ständig gefühlt hatte.

Alles war zu hell, zu laut, zu deutlich.

Trotzdem war alles, worauf ich mich jetzt konzentrieren konnte Emmetts Hand, die Demetri in die Wand gedrückt hielt. Die Venen in seinem muskulösen Unterarm waren deutlich zu sehen und seine komplette Haltung war angespannt und aggressiv.

Ich hatte Angst.

„Emmett?", meine Stimme brach noch bevor ich seinen Namen ausgesprochen hatte, doch es schien den Jungen wachzurütteln.

Emmetts Kopf drehte sich zu mir und ich blickte in dunkle, fast schwarze Augen, die mir einen Schauer den Rücken herunterjagten.

Meine Atmung stockte und ich kämpfte gegen die Tränen an, die sich in meinen Augen ansammelten.

Durch Emmetts Ausdruck huschten mehrere Emotionen gleichzeitig, doch in dem Moment, in dem er von Demetri abließ und einen Schritt auf mich zukam, stolperte ich zurück. Demetri landete stumm lächelnd auf den Füßen und rieb sich abwesend den Hals. Emmett tat einen weiteren Schritt auf mich zu, ich wich wieder einen zurück.

Ich nahm den Schmerz, den er ausstrahlte, kaum wahr und stolperte in die noch immer geöffnete Autotür.

Der Kontakt brachte mich wieder in die Realität und ich fand es erschreckend schwer zu atmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imbéciles - Emmett CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt