𝟾.

466 32 13
                                    

╔═══════֎═══════╗

𝗜ᴍʙᴇ́ᴄɪʟᴇs

~

viii | nothin' good starts in a getaway car
╚═══════֎═══════╝

viii | nothin' good starts in a getaway car╚═══════֎═══════╝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

³¹ ᵒᵏᵗᵒᵇᵉʳ ²⁰²²

DER Weg von der Mall zu meinem Haus war mit dem Auto eigentlich in sechs Minuten gefahren, wenn wir nicht kurz vor der eigentlichen Abfahrt wieder zurückgewunken wurden und die vier Minuten, die wir bereits im Auto verbracht hatten, wieder zurückfahren mussten, um über den Highway nach Port Alberni reinzufahren.

Es hatte wohl auf einer der Hauptstraßen einen riesigen Autounfall gegeben und durch Halloween bedingt waren viele Nebenstraßen, die man sonst als Umgehung hätte fahren können gesperrt.

Von der Mall über den Highway zu mir nach Hause dauerte es elf Minuten. Zuzüglich der vier, die wir wieder zurückfahren müssten waren das knapp zwanzig Minuten im Auto mit Emmett.

Wir hatten uns bis zur Vollsperrung angeschwiegen, er schien nicht ganz bei sich zu sein und als er wieder umdrehte verkniff ich mir den Kommentar, der in mir wuchs.

„Dieser Felix...", fing ich nach einigen Sekunden an. Emmetts Schultern verspannten sich.
„Wir mögen ihn nicht?"

Emmett sah überrascht zu mir, ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen zurück.

„Nein"

„Er ist aber nicht vom Jugendamt oder so?", nach dem Kommentar lachte Emmett so schallend auf, dass ich ihn nur irritiert mustern konnte.
„Gott... Ich wünschte, er wäre nur vom Jugendamt", sagte er, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
„Von woher kommt er dann?", fragte ich herausfordernd.

Emmett lächelte gequält.
„Sowas ähnliches wie die Regierung", sagte er vage und ich wusste an der Art, wie er sich verschloss, dass ich nicht wirklich mehr aus ihm herausbekommen würde.

Das änderte jedoch nichts an der Tatsache dass ich verdammt neugierig war.

Ich fragte mich, was aus meinem Motto geworden war, die Cullens, Cullens sein zu lassen.
Aber das war vor meinem Geburtstag gewesen, vor Mel's Aktion Renesmee auf meinen Geburtstag einzuladen, vor dem Spanischprojekt, vor dem Tumor, vor der Mall.

Ich griff fester in meinen Rock.
„Emmett?", fing ich an, wusste jedoch selbst nicht genau, wo ich mit dem Satz hinwollte.
„Lucía?", fragte er gedehnt. Auf seinen Lippen spielte ein Lächeln und seine Augen funkelten auf.

Mein Herz beschleunigte sich wieder, als sich endlich die Grübchen in seinen Wangen bildeten.
Ich realisierte erst, dass ich ihn anstarrte und meinen Satz nicht beendete, als er seinen Kopf zu mir drehte und eine Braue hob.

Imbéciles - Emmett CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt