╔════════֎════════╗
𝗜ᴍʙᴇ́ᴄɪʟᴇs
~
v | 𝑑𝑎𝑠 𝑐𝑢𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑝𝑎𝑟𝑎𝑑𝑜𝑥
╚════════֎════════╝ᵒᵏᵗᵒᵇᵉʳ ²⁰²²
KENNEDY sah mich mit gerunzelter Stirn an, als ich nach der Doppelstunde Mathe komplett am Ende meiner Kräfte neben ihr Platz nahm.
„Was ist denn mit dir passiert?", fragte sie und reichte mir eine Haarbürste.
„Rosalie", murmelte ich und schaute auf meine Finger.
„Das kann man jetzt deines Aussehens zu urteilen frei interpretieren, aber da Hale so ist wie sie ist, tippe ich nicht darauf, dass ihr auf dem Mädchenklo rumgemacht habt"Ich sah die Blonde überfordert an und bemerkte nicht einmal, dass Emmett sich auf den Platz neben mir fallen ließ.
„Hm, ich glaube das Mädchenklo wäre nicht so ihr Style"
Kennedy starrte zu Emmett, dann zu mir und wieder zu Emmett.
Ich war mir ziemlich sicher, dass das das erste Mal gewesen war, dass ein Cullen mit ihr redete.
Sie wurde knallrot, schluckte heftig, strich sich durch die Haare und räusperte sich.„Hi Emmett", piepste sie dann fünf Oktaven höher und ich konnte es ihr noch nicht einmal übelnehmen.
Trotzdem rollte ich mit den Augen.Genervt drehte ich mich zu ihm um und runzelte die Stirn.
„Was willst du?", fragte ich.
„Brauche ich einen Grund, um mit zwei hübschen Mädchen zu sprechen", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen.Kennedy starb gerade allem Anschein nach neben mir. In mir regte sich ein ganz anderes Gefühl.
„Willst du, dass ich dir auf den Schoß kotze?", gab ich zurück und rümpfte die Nase.
Er war zu nah.
Er schien einige Sekunden zu überlegen, bevor ein gewinnendes Lächeln aufsetzte und seinen Arm auf den Rücken meines Stuhls legte.
Als sein Blick dann erst auf seine Oberschenkel glitt und dann wieder auf mich spürte ich sehr deutlich, wie die Hitze in meine Wangen stieg. Kennedy griff meinen Arm.„Wenn du jetzt irgendetwas sagst, schwöre ich dir, dass du nie wieder reden wirst", sagte ich drohend. Kennedys Griff wurde weicher, sie wirkte... Enttäuscht?
„Kenny hinter dir scheint anderer Meinung zu sein", sagte Emmett und zwinkerte besagter Blondine zu, die wirklich gleich einen Herzstillstand erleiden würde, sollte das hier weiter gehen.
„Emmett"
„Das ist mein Name, ja", sagte er lächelnd und beugte sich zu mir. Mein Herz fing an zu rasen, ich war mir sicher, dass ich mittlerweile aussehen musste wie eine Tomate.
DU LIEST GERADE
Imbéciles - Emmett Cullen
Fanfictionɪᴍ·ʙᴇ́·ᴄɪʟ (/'imˈbeθil/) ↪ ᴅᴜᴍᴍ·ᴋᴏᴘғ (/ˈdʊmkɔp͜f,/) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒎𝒂𝒔𝒌𝒖𝒍𝒊𝒏 [𝒅𝒆𝒓] ↪ 𝐝𝐮𝐦𝐦𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐞𝐥𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 . Lᴜᴄɪ́ᴀ Gᴏɴᴢᴀ́ʟᴇᴢ hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Cullens nicht zu mögen. In...