╔════════֎════════╗
𝗜ᴍʙᴇ́ᴄɪʟᴇs~
iv | 𝑠𝑒𝑛𝑓𝑠𝑎𝑎𝑡𝑧𝑖𝑟𝑘𝑢𝑠
╚════════֎════════╝ᵒᵏᵗᵒᵇᵉʳ ²⁰²²
„ERBSENSUPPE wäre mir lieber gewesen..."
War es eine nicht so gesunde Eigenschaft auf schlechte Nachrichten mit Galgenhumor zu reagieren? Wahrscheinlich ja.
Aber nach dem Kommentar: „Ich erkenne ein erbsengroßes Fremdgewebe" von einem Assistenzarzt, sowie einer Verbesserung von Dr. Cullen, dass es erst „Senfkorngröße" hätte, konnte ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen.
In dieser Größe inoperabel, das hatte ich aus dem ganzen Durcheinander heraushören können.Ma war leichenblass, was neben Dr. Cullen, der von Natur aus schon so weiß wie die Wand des Krankenhauses war eine Leistung an sich war.
Er warf mir einen irritierten Blick zu und ich seufzte leise.
Was blieb mir anderes übrig?„Noch macht das Biest nichts, außer meine Ohnmachtsanfälle verlängern. Wir behalten das Ding im Auge und sollte sich was verschlimmern, hab ich eine Ärztin im Haus und ein Handy mit top Akku. Es kann also Garnichts schiefgehen"
„Lucía, das ist nicht lustig!", fauchte meine Mutter und ich zog die Knie an meinen Körper.
„Siehst du mich lachen?", fragte ich schnippisch zurück.Natürlich war es nicht lustig, aber brachte es mir irgendetwas, auf dieses ganze Theater mit Tränen zu reagieren? Meine Antwort dazu war meiner Meinung nach recht offensichtlich.
Meine Gedanken kreisten und ich schnappte mir mein Handy, um nicht weiter in die Nervenkrise meiner Mom involviert zu werden.
05:03 pm: Du hast dein Fahrrad in meinem Wagen vergessen
Emmett, wer sonst. Ich hatte gar nicht mehr an das Rad gedacht, als ich aus dem Auto gestiegen war, um ihn zu ärgern. Er hatte es allem Anschein nach bis eben auch nicht bemerkt.
05:15 pm: Mein Fluchtplan wurde soeben zerstört.
05:16 pm: Was hast du mich auch so abgelenkt??
„Lucía!"
Ich schaute auf. Meine Mutter sah nicht wütend aus, eher erschöpft.„Mom?"
„Bitte... Ich-"
„Ich denke, Lucía hat Recht. Im Moment können wir noch nicht viel tun, außer es weiterhin zu beobachten. Noch können wir von einem gutartigen Tumor ausgehen, also besteht nicht zu viel Grund zur Sorge", unterbrach Doktor Cullen meine Mutter, als hätte er meinen stummen Hilferuf verstanden. Ich musste ihm unbedingt das T-Shirt mit dem Spruch besorgen. War es abwegig Emmett nach Carlisles' Geburtstag zu fragen?
„Siehst du, Ma? Alles Roger", antwortete ich und hielt beide Daumen in die Höhe.
DU LIEST GERADE
Imbéciles - Emmett Cullen
Fanfictionɪᴍ·ʙᴇ́·ᴄɪʟ (/'imˈbeθil/) ↪ ᴅᴜᴍᴍ·ᴋᴏᴘғ (/ˈdʊmkɔp͜f,/) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒎𝒂𝒔𝒌𝒖𝒍𝒊𝒏 [𝒅𝒆𝒓] ↪ 𝐝𝐮𝐦𝐦𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐞𝐥𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 . Lᴜᴄɪ́ᴀ Gᴏɴᴢᴀ́ʟᴇᴢ hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Cullens nicht zu mögen. In...