{Party 2}

116 5 1
                                    

,,Wieso ziehst du mich hierher?" Grummelte ich und ließ mich von meiner besten Freundin mit zu dem Kreis ziehen wo auch schon andere saßen und Flaschendrehen spielten. Darunter auch Álvaro und dieses Mädchen dessen Namen ich nicht kannte. Sie unterhielten sich sogar. ,,Ich bin" Rachel schnappte sich einfach die Flasche und drehte sie. ,,Pass auf" Grinste sie. Zweifelnd sah ich zu der Flasche welche immer langsamer wurde und schließlich hielt. Ich folgte der Öffnung der Flasche welche direkt auf das Mädchen zeigte. ,,Super. Du musst meine beste freundin küssen und sie auf deinem schoß sitzen lassen" Befahl Rachel und schubste mich an. ,,Sie?" Zweifelte das Mädchen während sie sich erhob und auf mich deutete. ,,Das ist doch bescheuert. Nein" Álvaro erhob sich sofort. ,,Das ist abartig. Alleine schon weil sie meine Schwester ist" Merkte er an was mich schlucken ließ. ,,Bro chill doch mal. Deine Schwester wird schon nichts machen und es ist nur ein Kuss" Beruhigte sein bester Freund Rian ihn. ,,Komm" Sie hielt mir die Hand hin. ,,Muss ja nicht jeder sehen" Lächelte sie. ,,Das zahle ich dir heim" Zischte ich was meine beste freundin kichern ließ während ich ihre Hand weg schlug und aufstand.

,,Ich wusste nicht das du mit meinem Bruder zusammen bist" Merkte sie zweifelnd an und führte mich aus dem Wohnzimmer direkt zur Treppe. ,,Wieso? Hättest du mich dann weniger angebraben?" Fragte ich und folgte ihr als sie eine Tür auf zog und mich als erste eintreten ließ. ,,Nein. Eher mehr. Mein Bruder und ich können uns nicht leiden und ich liebe es ihm was wegzunehmen seit er mit meiner ex geschlafen hat" Schmunzelte sie und trat zum Bett nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. ,,Was wird das? Wieso in einem Zimmer alleine?" Zweifelte ich. ,,Wieso nicht? Sex ist nh tolle Sache" Schmunzelte sie und setzte sich aufs Bett. ,,Was denkst du denn? Ein Kuss okay. Nicht mehr und nicht... weniger. Was bildest du dir denn ein?" Brummte ich und trat auf sie zu. ,,Auf meinem schoß sitzen darfst du aber auch" Merkte sie grinsend an und klopfte auf ihre Oberschenkel. ,,Wir können auch so tun als hätten wir uns geküsst. Dann kannst du gehen" Schlug ich vor was sie eine augenbraue heben ließ. ,,Ich habe dich angemacht. Jetzt will ich den Kuss den ich zugesprochen bekommen habe" Befahl sie und deutete erneut auf ihre Oberschenkel. Ich verzog mein Gesicht während ich zu ihr aufs Bett krabbelte und mich anschließend auf ihrem schoß nieder ließ. Grinsend umgriff sie meinen arsch und zog mich näher an sich heran. ,,He-" Setzte ich an. ,,Klappe" Fiel sie mir ins Wort. Ohne auch nur auf eine Reaktion zu warten drückte sie ihre Lippen auf meine und glitt mit ihrer Zunge direkt in meinen Mund. Zögernd erwiederte ich während sie nach meiner einen Hand griff und sie zu ihrem Nacken führte. Der Kuss war... Gut. Unbewusst drängte ich mich ihr ein wenig entgegen während sie uns umdrehte.

Black Heart | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt