Es war ein Schlag ins Gesicht. Nein zwei dann war es Freya welche ihren Sohn am Ohr gepackt und aus dem Zimmer gezogen hat. Ich war enttäuscht. Sie wollte es doch nur verheimlichen um ihn zu verletzen. Ich bin einfach gegangen auch wenn sie versucht hat mich aufzuhalten. Sie wollte sich sogar entschuldigen. Ich glaube sie selber hat indem Moment auch gemerkt das sie einen Fehler gemacht hat. Ich dachte vor ein paar Tagen noch das alles gut sein würde und diese Familie doch ganz toll war aber jetzt konnte ich es kaum erwarten von dort weg zu kommen. Es war einfach schrecklich. Alleine wie Freya mich angesehen hat. Eine Mischung aus Mitleid und Enttäuschung. Das durfte sie auch sein. Sie dachte ich sei ein liebes Mädchen und in der Zeit in der sie denkt wir machen was zu zweit schlafen wir miteinander. Wieso habe ich das überhaupt getan oder ihr geglaubt? Wieso habe ich überhaupt gedacht ich könnte ihr vertrauen? Nein das hätte ich nicht tun sollen aber ich war ja auch selber schuld. Als wäre das nicht genug hat Álvaro ehrlich angefangen zu weinen. Alles aber bestimmt nicht das habe ich erwartet. Das Ende vom Lied? Er ist abgehauen, ich bin enttäuscht und Alessia hat nh blaues Auge. Sie selber ist dann einfach zur Arbeit gegangen.
,,Willst du mir nicht endlich mal sagen was los ist? Jetzt sitzen wir schon hier und trinken unseren Cocktail und du sagst mir immernoch nicht wieso ich so dringend kommen sollte" Merkte meine beste Freundin an welche ich indem Moment gerade einfach nur als einzige sehen wollte. ,,Ich denke zwischen Álvaro und mir ist es aus" Seufzte ich und sah nach vorne einfach zu den Menschen welche durch die Stadt gingen. ,,Das sind super Nachrichten..." Ich sah sie mahnend an. ,,Scheiß Nachrichten versteh.. Und wieso? Was hat er gemacht?" Zweifelte sie. ,,Ich. Ich war die Schuldige. Bin es. Ich hatte Sex" Gestand. Augenblicklich verschluckte sie sich und brauchte einen Moment um wieder zur Ruhe zu kommen. ,,Mit wem" Röchelte sie und klopfte sich auf die Brust. ,,Mit... Alessia letzte Nacht" Klärte ich sie auf. ,,Toll" Sie klatschte in die Hände. ,,Ich meine... wieso nur Micha?" Fragte sie gespielt geschockt wirkend. Zumindest versuchte sie überzeugend zu sein was mich schmunzeln ließ. ,,Ich habe Gefühle für sie. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Sie ist so toll aber das sie ihm das einfach so gesagt hat ist blöd. Ich dachte sie empfindet auch etwas" Murmelte ich seufzend und sah auf mein Getränk nieder.
DU LIEST GERADE
Black Heart | ✔️
RomanceVon ihren Eltern verstoßen. Nachdem ihre Eltern sich scheiden lassen wollen sie beide das jeweils der andere das Kind bei sich behält. Da Micha aber noch minderjährig ist kann sie auch nicht umziehen und so kommt es das sich die beste freundin der M...