{Mitteilung}

57 5 0
                                    

,,Ich habe das Gefühl das du heute gar nicht richtig bei der Sache bist" Schmunzelte Alessia während ich die Nudeln in das sieb goss. Sie hat recht. Sie hat recht weil ich mich entschieden habe. Ich würde mit ihm gehen. Morgen Abend schon müssten wir den Zug nehmen. Es musste einen schnelle Entscheidung sein. Ich habe sie nicht leichtfertig getroffen. Ich konnte mit ihr darüber nicht reden weil sie meine Freundin ist und dagegen wäre. Rachel hat mir ihre Meinung klar gemacht und genau deswegen bin ich gestern abend als Alessia schon am schlafen war runter gegangen und habe mir rat bei ihrer Mutter geholt. Sie meinte das es meine Entscheidung wäre aber selber auch mitgehen würde. Ich verdiene es meinen Vater kennenzulernen und sollte dem eine Chance geben waren ihre Worte. Ich will ihn kennenlernen aber wenn ich jetzt daran denke sie morgen Abend schon zu verlassen brach es mir das Herz. Ich will sie nicht verlassen. Irgendwie kam in mir das Gefühl hoch mich falsch entschieden zu haben. Ich habe ihm aber schon Bescheid gesagt und genau deswegen kann ich nicht mehr nein sagen. Das wäre nicht fair. ,,Babe? Sag mal hörst du mir denn gar nicht mehr zu? Ist wirklich alles okay mit dir?" Riss sie mich aus meinen Gedanken wieder zurück in die Realität.

,,Uhm..." Ich stellte den Topf beiseite während sie zu mir heran trat. ,,Du hast recht... Ich muss dir was sagen" Seufzte ich. ,,Was ernstes? So ernst? Ich habe aber keine scheiße gebaut von der ich nichts weiß oder?" Zweifelte sie und legte ihre Hand auf meine rücken. ,,Ich ziehe weg" Murmelte ich und drehte mich zu ihr um. ,,Ja das war mir klar. Ich meine du willst die Wohnung deswegen meinte sie ja das sie uns drei Tage Bedenkzeit gibt. Den Vertrag kannst du also unterschreiben. Das ist es was dich so aus der Bahn wirft?" Lächelte sie und zog mich in ihre arme. ,,Nach Hannover" Gestand ich woraufhin ihre Geste mit ihrer Hand über meinen Rücken zu streicheln sofort aufhörte. ,,Hannover?" Sie löste sich. ,,Ja mein Vater hat mich gefragt und ich habe zugesagt. Ich will ihn kennenlernen" Zögerte ich zu sagen. ,,Wann? Seit wann weißt du es? Weißt du eigentlich was du da sagst?" Fragte sie und löste sich. ,,Ja und er hat mich vor zwei tagen gefragt bei dem essen. Ich wollte nicht wegen dir aber Freya und ich haben miteinander geredet un-„ Setzte ich an. ,,Also hören wir jetzt schon auf meine Mutter? Ich führe sicher keine Fernbeziehung" Stellte sie klar.

Black Heart | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt