{Date night}

66 5 0
                                    

,,Und wie war dein Tag so?" Fragte Alessia lächelnd während ich ihr ihre Jacke auszog und sie einfach zu Boden gleiten ließ. Ohne darauf zu antworten drückte ich meine Lippen auf ihre, legte meine Hände an ihre Hüfte und drängte sie langsam zum Bett. ,,Babe was wird das?" Nuschelte sie und löste sich. Aber auch darauf antwortete ich nicht stattdessen glitt ich mit meinen Lippen ihren Kiefer anbelangt zu ihrem Ohr. ,,Babe" Murmelte sie und keuchte überrascht wirkend auf als ich sie nach hinten aufs Bett schubste. ,,Shirt aus, Hose aus, Socken und BH aus und dann leg dich auf den Bauch" Befahl ich und trat zu Schublade heran in welcher ich extra das Öl versteckt hielt. ,,Solche töne?" Sie zog sich das Shirt über. ,,Werde ich heute mal verwöhnt?" Fragte sie grinsend und warf ihr Shirt durch den Raum. ,,Nein aber ich möchte dir danken. Du warst die letzten zwei Wochen pausenlos an meiner Seite und hast mich sogar bei der suche nach einer Wohnung unterstützt" Merkte ich an, warf das Öl aufs Bett und zog mir mein Shirt ebenfalls aus. ,,Also wenn du mir danken willst" Sie legte ihre Hände an meine Hüfte und zog mich zwischen ihre beine. ,,Lässt du mich machen" Murmelte sie.

,,Nein" Ich schubste sie zurück und zog ihre Hose aus. ,,Danach gerne alles was du willst aber ich habe mir extra ein Video angesehen damit ich weiß wie man perfekt massiert" Schmetterte ich ihren Versuch ab und ließ mich auf ihre Schoß nieder. Grinsend sah sie zu mir rauf während sie ihre arme um mich legte und ich an ihr vorbei nach der Flasche Griff. ,,Versprochen. Es wird gut" Versicherte ich ihr. ,,Ich sollte dir danken" Sie schob mich von sich runter, drehte sich und legte sich auf den Bauch, ihren kopf auf ihre verschränkten arme. ,,Ich meine klar ich habe dir geholfen was dein Vater angeht aber du machst mich einfach super glücklich" Gestand sie während ich die Flasche öffnete. ,,Und du mich Babe. Du bist überhaupt der Grund weswegen ich meinem wirklichem Vater so nah stehe" Merkte ich an, ließ ein wenig Öl auf ihr nieder und warf die Flasche anschließend beiseite. ,,Und du weswegen meine Mutter glücklich ist" Brummte sie und schloss die Augen als ich mit meinem Ellenbogen über ihren rücken glitt. Lächelnd glitt ich von der rechten Schulter zur linken und wieder zurück. Ich würde ihr niemals genug danken können. Sie war das beste was mir passieren konnte.

Black Heart | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt