Lächelnd glitt ich mit meinen Lippen ihren Körper nach oben während sie versuchte wieder ruhig atmen zu können. ,,Du musst auch mal auf mich hören" Murmelte ich und beugte mich über sie. ,,Ab jetzt immer" Brachte sie schwer atmend hervor während ich meine Hand auf ihren feuchten Bauch legte. Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre was sie leise seufzen ließ während ich mich auf ihr nieder ließ. Ich verzog mein Gesicht als ich bemerkte wie sie mich packte und uns im nächsten Augenblick auch schon umdrehte. ,,Babe" Nuschelte ich als sie die Bettdecke über uns zog. ,,Ich habe dir deine zeit gelassen aber jetzt bin ich dran" Erwiederte sie grinsend und glitt mit ihre Zunge über meinen hals. Schwer seufzend setzte ich mich auf was sie unzufrieden wirkend brummen ließ. ,,Ich brauche Abkühlung. Ich habe gerade nh stunde Unter der Bettdecke verbracht. Dusche?" Schlug ich lächelnd vor. ,,Oder.." Sie gab mir einen kurzen Kuss während sie von mir runter rutschte und aufstand. ,,Wir kochen etwas. Meine Mutter ist erst in der früh wieder da" Erwiederte sie, griff nach ihrem Bademantel und zog ihn sich über. ,,Einverstanden" Willigte ich ein, erhob mich ebenfalls und trat an sie heran. Zögernd drückte ich meine Lippen auf ihre ehe ich sie einfach in meine arme zog.
,,Alles okay?" Zögerte sie zu fragen und legte ihre arme ebenfalls um mich. ,,Ja... du machst mich nur so glücklich" Gestand ich und sah zu ihr auf. ,,Und du mich" Schmunzelte sie, gab mir noch einen Kuss und löste sich anschließend um nach meinem Bademantel zu greifen welchen sie mir reichte. ,,Was willst du den kochen?" Zweifelte sie während ich ihr aus ihrem Zimmer folgte. ,,Nudeln mit selbst gemachter Pesto. Wir können deiner Mutter ja etwas in den Kühlschrank stellen damit sie direkt essen und dann schlafen gehen kann" Erwiederte ich und griff nach ihrer Hand. ,,Also wegen deinem Umzug und deinem Vater... Habt ihr denn jetzt mal darüber miteinander gesprochen? Ich meine er ist ja bald weg. Wie wollt ihr das dann machen?" Zögerte sie zu fragen während wir die Treppe nach unten gingen. ,,Keine Ahnung aber wenn ich erstmal eine eigene Wohnung habe dann können wir beide uns zumindest jeden Tag treffen. Ich meine du auch mal zu mir" Schmunzelte ich und umgriff sie unten angekommen von hinten. ,,Solange du nicht weit weg ziehst... vielleicht können wir ja zusammen ziehen. Ich meine nicht jetzt aber irgendwann" Murmelte sie und lehnte sich gegen mich. ,,Ich habe dich gerne um mich" Merkte ich an, drückte meine Lippen auf ihre Wange und löste mich anschließend.
DU LIEST GERADE
Black Heart | ✔️
RomanceVon ihren Eltern verstoßen. Nachdem ihre Eltern sich scheiden lassen wollen sie beide das jeweils der andere das Kind bei sich behält. Da Micha aber noch minderjährig ist kann sie auch nicht umziehen und so kommt es das sich die beste freundin der M...