Schwer atmend lag er hinter mir während ich die Augen aufgrund des Schmerzes immernoch geschlossen hielt. Ich habe ja wirklich vieles erwartet als er meinte das ich mit zu ihm komme damit wir reden können. Stattdessen hat er mich in der Küche einfach geschnappt, gegen den Schrank gedrückt und meine Hose runter gezogen. Irgendwann sind wir dann auch im Bett gelandet. Ich weiß nicht ob es ein Akt der Wut war aber er wollte mich nicht ansehen. Er blieb die ganze Zeit nur hinter mir. Grob umgriff er meinen Kiefer, drehte mein Gesicht zu sich nach hinten und drückte seine Lippen auf meine während er wieder in mich glitt. ,,Álvaro-" Setzte ich an. ,,Klappe" Hauchte er, drückte mein Gesicht ins Kissen während er mich auf den Bauch drehte und ließ sich auf mir nieder. ,,Du weißt gar nicht wie sauer ich bin" Er griff nach seinem Handy. ,,Alessia wird sicher wissen wollen was wir machen" Grinste er, drehte mich und presste seine Lippen auf meine während er ein Foto machte. ,,Álvaro hör auf!" Versuchte ich ihn davon abzuhalten als er das Foto wirklich an sie schickte. ,,Du bist meine Freundin. Sie hat die Finger von dir zu lassen" Stellte er klar, schmiss sein Handy einfach vom Bett ließ sich wieder auf mir nieder.
,,So wie du es mit ihrer Freundin gemacht hast? Ich weiß davon" Merkte ich an. ,,Das war sex. Ihre Freundin mochte sie nicht aber das zwischen uns ist was anderes. Du liebst mich und ich dich. Alessia kann doch gar nicht lieben" Brummte er und drückte seine Lippen auf meinen feuchten Körper. Ich verzog mein Gesicht als er erneut in mich glitt, mein haar ergriff und meinen Kopf in den Nacken zog. ,,Ich weiß ja das du sauer bist aber das tut weh Álvaro. Ich liebe dich aber das geht zu weit" Zischte ich. ,,Oh nein" Er schlug meine Hand weg. ,,Ich bin sauer und habe eine Menge ladung. Du hast wahrscheinlich noch mit gemacht" Merkte er an und drehte mein Gesicht zur seite. ,,Wie kannst du denn von liebe sprechen wenn du mich hier gerade behandelst wie eine Puppe? Und auch sonst bin ich nur Thema wenn wir sex haben. Am anfang warst du anders" Beschwerte ich mich. Er stöhnte laut auf und glitt tiefer während er seine Lippen auf meine Wange drückte und meine Brust fest umgriff. ,,Du bist gut beim Sex... Wir werden reden aber lass mich erstmal machen" Keuchte er.
DU LIEST GERADE
Black Heart | ✔️
RomanceVon ihren Eltern verstoßen. Nachdem ihre Eltern sich scheiden lassen wollen sie beide das jeweils der andere das Kind bei sich behält. Da Micha aber noch minderjährig ist kann sie auch nicht umziehen und so kommt es das sich die beste freundin der M...