{Angst}

62 5 0
                                    

Zögernd sah ich zu Alessia welche gerade mit meinem Vater an der Bar stand um uns allen noch was zu trinken zu holen während Freya und Rachel miteinander redeten. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. All meine freunde wohnen hier. Freya. Rachel und vorallem meine Freundin welche ich ungern alle paar Wochen nur sehen will. Nein ich genoss es jeden Abend mit ihr zu kuscheln, auszugehen oder sie einfach zu überraschen. Zwischen uns könnte es doch gerade gar nicht besser laufen aber was wäre wenn ich ihr sagen würde das ich umziehe? Klar es steht noch nicht fest aber ich könnte es mir vorstellen. Alleine aus dem Grund weil ich ihn einfach mehr kennenlernen will. Ich will wissen wo er wohnt und was seine Hobbys sind. Klar es sind einfache fragen die man ihm stellen kann aber da ist so viel mehr. Ist es dann jetzt eine Entscheidung? Alessia oder mein Vater? Meine freunde oder mein Vater? Ich konnte sie ja immernoch auch besuchen aber das gleiche konnte ich auch bei ihm tun.

,,Hey" Rachel schnippte mir ihrem Finger vor meinem Gesicht rum. ,,Was ist denn los mit dir? Bist du nicht glücklich? Deine Freundin und Vater sind hier... Ganz zu schweigen davon das du ein super Zeugnis hast" Merkte sie grinsend an. ,,Sagt es ihr nicht aber... Mein Vater will das ich mit nach Hannover komme" Murmelte ich und sah wieder zu Alessia welche gerade zwei Gläser Cola entgegen nahm. ,,Auf keinen fall. Wir sind alles hier. Alessia... du willst sie doch nicht verlassen oder?" Zweifelte sie. ,,Man muss aber auch anmerken das die beiden ihre zeit brauchen. Sie hatten bisher ein paar Wochen... Ich denke du solltest gehen" Erwiederte Freya. ,,Oh bi-" Setzte Rachel an. ,,Kein stress okay" Fiel ich ihr ins Wort. ,,Ich denke einfach das ihr die Zeit braucht und sehen könntest du sie und uns immernoch. Sie ist meine Tochter ja aber er ist dein Vater" Merkte Freya an. ,,Du könntest natürlich auch einfach mit ihm gehen aber nur für ein paar Wochen schließlich wolltest Germanistik studieren weil du Autorin werden willst" Brummte Rachel. Irgendwie hatten ja beide recht. Meine Angst ihn zu verlieren wenn ich hier blieb war zwar groß weil ich ihn gerade erst kennengelernt habe aber die Angst sie zu verlieren... ,,Hey ist alles okay" Flüsterte Alessia welche sich neben mir nieder ließ. ,,Ja... Ja mir geht es gut" Murmelte ich und griff nach ihrer Hand.

Black Heart | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt