{2 Wochen}

58 5 0
                                    

Zwei Wochen. Es vergingen zwei Wochen. Zwei Wochen in denen wir uns immer wieder trafen und uns einander mehr kennenlernten. Es war wahr. Er war mein Vater. Die post mit dem Ergebnis kam gestern. Zu 99,99 Prozent war er mein Vater. Ich habe mich schon immer gefragt was mit den anderen 0,01 Prozent sind. Stellt euch mal vor die zählen dann. Daraufhin sind wir gestern alle zusammen essen gegangen. Freya, Alessia, Christopher und ich. Wir waren beim Chinesen. Es war zwar immernoch ein wenig komisch zu wissen das ich mein ganzes Leben belogen wurde aber es war okay. Ich war nichtmal enttäuscht schließlich kannte ich beide nicht anders. Sie hassten mich aber er? Er hat sich jetzt extra nochmal Urlaub genommen und ist nun noch eine Woche hier. Ich finde es wirklich sehr schade das er schon geht. Zwar sind es immernoch sieben Tage aber den drang ihn kennenlernen zu wollen ist schon groß. Wir reden zwar wirklich viel aber wenn er sich am Ende des Tages verabschiedet bin ich immer traurig. Was würde denn passieren wenn er in einer Woche wieder abreist und wir den Kontakt nicht halten können? Ich würde ihn einfach gerne noch mehr kennenlernen.

Ich konnte ihm sogar ein paar Baby Fotos zeigen welche er rührend an sich nahm und gleich mal ein paar tränen vergoss. Der Fakt das ich durch einen missbrauch gezeugt wurde schien ihn nicht zu stören. Er will mich wirklich kennenlernen und Alessia? Sie wusste genau wie sie mir den kleinen stich im herzen nahm. Auch wenn ich wirklich glücklich über die kurze und schnelle Wendung war tat es weh das Kind eines so schrecklichen Vorfalls zu sein. Alessia jedoch ließ gar nicht zu das ich traurig wurde. Sie nahm mich einfach in den arm und flüsterte mir süße Dinge zu. Sie ist einfach perfekt. Es zaubert mir jedes mal ein grinsen ins Gesicht. Selbst danach ging sie mit mir kochen, raus, auf ein Date oder sogar feiern. Egal was sie tat alles damit es mir gut ging und genau das gleiche wollte ich für sie tun deswegen habe ich auch diesen Abend nochmal auf den schichtplan von Freya gesehen - Es sollte uns keiner stören. Sie tat immer so viel für mich und ich achtete nichtmal darauf. Der einzige Punkt der die letzten zwei Wochen ein wenig getrübt hat war mein Vater welcher Álvaro schlug. Mitten ins Gesicht als dieser ihn beleidigte als Pädophieler. Zurecht also.

Black Heart | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt