Zögernd erwiederte ich ihren Kuss während sie mit ihrer Hand in mein Haar glitt. Er war ganz anders als das erste mal. Das erste mal war zwar auch schön aber kein Vergleich zu diesem kuss. Der erste war Leidenschaftlich, ohne Gefühle und einfach ein Kuss aber diese fühlte sich so anders an. Ich weiß nicht genau was es war aber es lag an ihr. Wie sie mich packte. So vorsichtig. Wie sie ihre Lippen auf meine drückte. So sanft und als würde sie etwas erreichen wollen und das tat sie irgendwie. Sie lächelte in den Kuss hinein während sie sich langsam über mich beugte. Ich seufzte leise auf, glitt mit meiner Hand in ihr Haar und behielt sie mit meiner anderen Hand die auf ihrem Rücken lag bei mir. Ganz vorsichtig strich sie mit ihren Daumen über meine Wange ehe sie sich mit einem letzten sanften Kuss löste. Ich konnte nicht anders als sie einfach anzulächeln während sie auf mich herab sah. Es sollte verboten sein. Nicht das wir zwei Mädchen sind sondern der Fakt das ich mit ihrem Bruder zusammen bin aber sie gerade küsste. Das war diesmal kein dummes Spiel welches mich dazu verleitet hat. Nein diesmal geschah es von ganz alleine.
,,Tut mir leid... Konnte nicht anders" Murmelte sie seufzend. ,,Ist oke" Flüsterte ich lächelnd und glitt mit beiden Händen in ihren Nacken. ,,Das darf er niemals erfahren okay. Es ist genug kaputt... Auch wenn ich dich liebend gern wieder küssen würde" Grinste sie, löste sich etwas und ließ sich neben mir auf den rücken fallen. ,,Wird er nicht und mir sollte es leid tun" Ich beugte mich über sie. ,,Denn es hat mir auch gefallen" Murmelte ich ehe ich meine Lippen wieder auf ihre drückte. Sofort erwiederte sie während sie ihre Hände auf meine Hüften legte und mich auf sich herauf zog. Sie seufzte laut auf während sie mich packte und näher an sich drückte auch wenn das schon gar nicht mehr möglich war. ,,Film" Nuschelte sie und schnappte nach Luft. ,,Hm?" Murmelte ich verwirrt wirkend. ,,Film. Wir wollten ein Film schauen und bevor wir... Irgendwie noch weiter gehen sollten wir lieber den Film schauen" Merkte sie an. ,,Du wolltest ihn nur provozieren oder?" Seufzte ich während ich mich auf ihr nieder ließ und einkuschelte. ,,Am Anfang ja. Ich wusste ja seit der einen Party wer du bist. Bei unserem ersten Kuss wollte ich dich noch ärgern aber ich habe echt Spaß mit dir und mag dich. Das blöde ist nur das du vergeben bist und das mit meinem Bruder" Brummte sie. Sie hatte ja recht.
DU LIEST GERADE
Black Heart | ✔️
Storie d'amoreVon ihren Eltern verstoßen. Nachdem ihre Eltern sich scheiden lassen wollen sie beide das jeweils der andere das Kind bei sich behält. Da Micha aber noch minderjährig ist kann sie auch nicht umziehen und so kommt es das sich die beste freundin der M...