,,Freya hat mir berichtet das du nett warst. Sie hat dich sogar gern gewonnen. Mit deinem lästigen Verhalten bringst du also doch noch Menschen dazu dich zu mögen" Seufzte meine Mutter während wir das Haus betraten. ,,Ich habe da aber noch eine Frage..." Murmelte ich und zog meine Jacke aus welche ich direkt an den Haken zu den anderen hing. ,,Schneller? Ich habe besseres zutun und du auch. Vergiss nicht das das deine letzte nacht ist und du wenn du das Haus hier morgen verlässt auch nicht mehr rein kommst. Jede Sekunde zählt also. Dein Vater hat schon angefangen damit es schneller geht und hat oben Kartons stehen lassen" Zischte sie und ließ ihre Schlüssel auf der Kommode fallen. ,,Ich... Naja Freya meinte du hast sie gefragt und nicht sie dich. Sie meinte irgendwie Dad sei krank und du bräuchtest Freiraum für ihn. Es müsse irgendwie ruhig sein und nur deswegen soll ich zu ihr. Ist das wahr?" Zögerte ich zu fragen. ,,Gott nein. Ich habe sie angelogen. Deinem Arschloch von Vater geht es gut. Zu gut wenn du mich fragst aber das ist auch egal. Morgen bin ich weg und muss euch nie wieder sehen. Wehe du denkst auch nur daran mich anzurufen oder versuchen zu erreichen" Brummte sie ehe sie sich einfach ab wandte.
,,Mom aber sie ist doch eine Freundin..." Zweifelte ich. ,,Und?" Sie drehte sich wieder zu mir um. ,,Ich bin morgen weg. Ich überweise ihr Geld damit sie dich versorgt mehr nicht. Du bist mir scheiß egal. So scheiß egal wie dein Vater oder der Müll. Nichtmal der Vergleich trifft es annähernd. Geh mir nicht mehr auf die Nerven sonst lass ich noch zu das dein Vater Hand an dich anlegt. Meine Freundin ist dumm genug um das zu glauben und mir kommt es recht. Das ihre Tochter und sie ein schlechtes Verhältnis haben war gelogen" Schmunzelte sie ehe sie sich endgültig ab wandte. Wie konnte man denn nur so ein Monster sein wie sie? Log ihre beste Freundin an? Sagte sowas zu ihrer Tochter? Wobei... Bei ihr wunderte mich nichts mehr aber erwartet sie wirklich das ich mich bei ihr melde? Ich bin doch froh wenn ich weg bin. Noch besser das sie nach Kroatien geht und ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Das will ich auch gar nicht. Diese Frau war all die Jahre meine persönliche Hölle. Ich würde lieber auf der Straße leben als bei ihr.
DU LIEST GERADE
Black Heart | ✔️
Storie d'amoreVon ihren Eltern verstoßen. Nachdem ihre Eltern sich scheiden lassen wollen sie beide das jeweils der andere das Kind bei sich behält. Da Micha aber noch minderjährig ist kann sie auch nicht umziehen und so kommt es das sich die beste freundin der M...