#1

49 12 23
                                    

HEESEUNG

Ich liege in meinem Bett und scrolle etwas auf TikTok. Was ist momentan so angesagt? Unsere Videos erhielten immer viele Aufrufe und begeistern Engens auf der ganzen Welt. Im Moment sehe ich oft Videos von Jungkooks 3d. Aber das ist eher eine Challenge für Jay.... Eventuell auch für Jungwon, aber nicht für mich.

Verzweifelt begebe ich mich auf Twitter, wo unsere Fans mal wieder spekulieren, warum wir so aktiv in letzter Zeit sind. Viele von ihnen liegen richtig, da sie auf ein bevorstehendes Comeback hofften. Tatsächlich bereiteten wir uns auf unser Album Orange Blood und den Title Track Sweet Venom vor.

Doch plötzlich sehe ich einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Er ist von einem Account mit so einer grünen Eule als Bild. Anscheinend ist er oder sie oder vielleicht doch etwas ganz anderes ein Fan von mir.

Ich klicke auf den Account um ihn näher zu betrachten. "Aha! " Anscheinend gehörte er zu einer Sprachenlern App namens Duolingo. Vielleicht sollte ich sie mir herunterladen und meine Sprchenkentnisse aufbessern für unsere internationalen Engenes.

____

Ich freue mich, dass ihr euch zu dieser Story verirrt habt und hoffe das wir uns öfters sehen. Die Kapitel werden immer ungefähr diese Länge haben und werden unregelmäßig geupdatet. Ich hoffe, dass ich jede Woche ein Kapitel veröffentlichen kann.

𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt