#13

10 4 18
                                    

Duolingo pov

Mit der U-Bahn fahre ich durch Seoul. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich ihm dieses Treffen vorgeschlagen habe? 

Bei der nächsten Haltestelle muss ich raus. Ich gehe noch ungefähr 10 Minuten zu Fuß, dann bin ich da. Vor mir ein kleines Café namens JYP Coffee Shop. Der Treffpunkt, den ich vorgeschlagen habe. Ich sollte einfach reingehen und mich meinem Schicksal stellen, aber etwas hält mich zurück

Ich stehe vor dem Eingang und starre durch die großen Fenster. Das warme Licht, das aus dem Inneren strahlt, wirkt einladend, fast beruhigend. Heeseung sitzt bereits drinnen, er hat einen Tisch in der Ecke gewählt, weit genug von den anderen Gästen entfernt, um ein bisschen Privatsphäre zu haben. Er sieht entspannt aus, vielleicht ein wenig nachdenklich, während er aus dem Fenster blickt. Er wartet nicht auf mich, sondern auf Duolingo, von dem er keine Ahnung hat, wer es wirklich ist.

Meine Hand zittert leicht, als ich die Tür zum Café öffne. Was, wenn er enttäuscht ist, wenn er herausfindet, dass ich es bin? Tausend Gedanken schwirren durch meinen Kopf, aber ich schiebe sie beiseite. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ich trete ein und gehe langsam auf ihn zu. Mein Herz schlägt schneller, als Heeseung mich bemerkt und mir ein verwirrtes Lächeln schenkt. "Jay? Du bist es?" Seine Stimme klingt überrascht, aber nicht unfreundlich. Sein Lächeln bleibt, auch wenn ich einen Hauch von Verwirrung in seinen Augen sehen kann.

_____

Jep, ihr lagt richtig. Es ist Jay wuhoo! Aber natürlich kommt nicht alles so, wie es kommen sollte....

~Hanna




𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt