#6

10 6 26
                                    

Ich sehe auf mein Handy und tippe auf den Chat mit Duolingo. 

Das kann ich dir leider nicht sagen. Noch nicht. 
Vielleicht wirst du es selber herausfinden. 

Aber wichtig ist, dass du weißt, das du mit mir über alles reden kannst<3

Irgendwie ist diese Eule unheimlich. Erst postet sie Edits von mir, dann schreibt sie mir mit unveröffentlichten Informationen und jetzt bietet sie sich mir als 'Freund' an? 

Aber ich kann ja zumindest die App ausprobieren. Wenn sie mir nichts bringt, dann kann ich sie ja eh immer deinstallieren.

_____

In den nächsten Tagen verbringen wir viel Zeit im Krankenhaus, um Sunoo zu besuchen und sicherzustellen, dass er sich gut erholt. Es ist beruhigend zu sehen, wie er allmählich seine Energie zurückgewinnt und wieder lacht, obwohl er noch etwas schwach ist.

Wir sagen ihm dann er soll sich noch etwas ausruhen, doch er antwortet nur mit: "Irgendwer muss doch den Sunshine-Job übernehmen. So deprimiert wie ihr hier alle sitzt, kriegt ihr das ja anscheinend nicht hin.  

Zwischen den Proben, die wir zu sechst absolvieren, mache ich immer fleißig meine Duolingo Lessons. Ich habe mich mittlerweile sogar auf das Angebot mit der Eule zu chatten eingelassen, sodass ich die ganze Zeit weitere Nachrichten von der grünen Eule auf Twitter bekomme. 

Sie scheint eine freundliche und unterstützende Person zu sein, die mir nicht nur Tipps zum lernen gibt, sondern auch mir auch interessante Fakten über verschiedene Sprachen erzählt. Es ist ein angenehmer Austausch, auf den ich mittlerweile ungern verzichten möchte. Unsere Konversationen helfen mir etwas Positives zu finden, während wir warten, dass Sunoo wieder fit ist und mit uns trainieren kann.

Mal wieder sitze ich am Handy und übe, dann bekomme ich eine Nachricht.

_____

Hatte ich heute Nacht etwas Langeweile und habe etwas vorgeschrieben? Ja. War das das letzte fertige Kapitel? Nein, ich habe noch eins. Es ist zwar erst halb fertig, aber vielleicht kommt das später auch noch. Und ich habe mir vorgenommen, dass es mindestens 10 Kapitel werden müssen, bis ich diese Story beende :)

~Hanna

𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt