#19

5 2 0
                                    

Was, wenn ich Jay's Gefühle erwidern könnte? Was, wenn da tatsächlich etwas ist, das ich bisher einfach nicht bemerkt habe? Der Gedanke daran macht mir Angst, weil es bedeutet, dass ich mich mit einer Seite von mir auseinandersetzen müsste, die ich bisher ignoriert habe.

Ich stehe auf, gehe zu meinem Fenster und starre hinaus auf die Lichter von Seoul. Die Stadt lebt weiter, egal was in meinem Kopf vor sich geht. Ich weiß, dass ich eine Entscheidung treffen muss, aber ich will mir die Zeit nehmen, um wirklich zu verstehen, was ich fühle. Nicht nur für Jay, sondern auch für mich selbst.

Vielleicht sollte ich mit jemandem darüber reden, jemanden ins Vertrauen ziehen, aber wen? Die anderen Jungs sind mir wichtig, aber das hier.... das ist etwas, das ich erst verarbeiten muss, bevor ich es mit jemand anderem teile.

Ich seufze leise und schüttle den Kopf. Es gibt keine einfachen Antworten, keine schnellen Lösungen. Ich weiß nur, dass ich Jay nicht verlieren will, egal wie es ausgeht. Unsere Freundschaft bedeutet mir zu viel, und ich will nicht, dass das alles zerstört wird. Aber vielleicht, nur vielleicht, könnte aus dieser Freundschaft auch etwas anderes entstehen. Etwas, das ich bisher nicht für möglich gehalten habe.

Mit diesem Gedanken kehre ich zum Sofa zurück, setze mich hin und versuche, meine Gedanken zu ordnen. Es wird Zeit brauchen, das weiß ich. Aber ich werde versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für uns beide.

Ich sitze noch immer auf dem Sofa, die Gedanken wirbeln in meinem Kopf herum wie ein unaufhörlicher Sturm. Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter werde ich. Es ist, als ob ich im Kreis laufe, ohne eine klare Richtung zu finden. Ich weiß, dass ich allein nicht weiterkomme, ich brauche einen Rat. Jemanden, der mir hilft, Klarheit zu gewinnen.

Meine Gedanken wandern zu Sunoo und Niki. Die beiden haben es irgendwie geschafft, trotz all der Herausforderungen und der ständigen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ihre Beziehung zu bewahren. Wenn jemand mir helfen kann, dann sie.

Ich greife nach meinem Handy und überlege kurz, wen ich zuerst kontaktieren soll. Sunoo hat immer ein offenes Ohr und eine warme Art, die mir jetzt vielleicht helfen könnte, die Dinge zu verstehen. Ich tippe seine Nummer ein und warte, während das Freizeichen ertönt.

"Heeseung?"

_____

Hey hey hey :D Willkommen bei der Heeduo Woche (was ein toller Name dafür). Danach sind wir fertig hiermit....

~Hanna

𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt