#9

16 3 38
                                    

Die Antwort kommt schnell zurück:

Hey Hee

Du weißt, dass ich es gerne für mich behalten möchte

Aber ich kann dir sagen, dass wir uns näher kennen, als du denkst


Warte was-? Ist es etwa jemand aus dem Entertainment? Am Ende ist es noch einer meiner Member. Aber woher sollen die denn an den Duolingo Account gekommen sein....

Nichtmal einen kleinen Tipp?

Ich denke echt, dass wir uns sehr gut verstehen würden und ziemlich gute Freunde werden können

Ich lächle, nachdem ich die Nachricht gesendet habe. Mich interessiert es sehr, wer sich hinter der grünen Eule verbirgt. Ich mochte sie. Oder ihn. Mir ist es egal, welches Geschlecht jemand besitzt, wichtig ist, dass ich die Person mag.

Jedoch bekomme ich keine Antwort mehr, also beschließe ich, nochmal in den Übungsraum zu gehen und die Choreografie mit Gesang zu üben. Mir ist es sehr wichtig für meine Fans live mein bestes geben zu können. 

_____

Ich bin so vertieft, dass ich erst merke das Jay in der Tür steht und mir zuguckt. "Oh hi, hab dich gar nicht gesehen. Willst du mitmachen?", frage ich ihn. "Ne lass mal, ich wollte einfach nur etwas aus dem Dorm rauskommen. Da ist die Hölle los...."

Entsetzt frage ich: "Hat Jake alles in Flammen gesetzt? Oder ist Sunghoon ausgeflippt, weil niemand mit ihm in die Eishalle will?" Jay antwortet: "Keins von beiden. Sunki ist los. Ich wollte eigentlich nur nach Sunoo sehen und ihn fragen, ob ich ihm irgendwas vom einkaufen mitbringen soll. Also gehe ich ins Zimmer und sehe...."

_____

Hellou potatos<3 Ich bin back mit einem neuen Chapter. Und mit der Nachricht, dass es noch zwei Chapter dieser wundervollen Story gibt. Bald ist es vorbei. 

Aber eine ernstgemeinte Frage: Denkt ihr ich sollte mal ein Chapter aus Duos Sicht schreiben?

~Hanna


𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt