#15

14 4 8
                                    


Ich halte seinem Blick stand, auch wenn mein Herz rast. "Ich... ich glaube ich bin in dich verliebt  Heeseung. Schon seit langer Zeit. Und ich weiß, dass das alles kompliziert macht, aber ich konnte nicht mehr so tun, als ob es nicht da wäre."

Ein Moment der Stille breitet sich zwischen uns aus, nur unterbrochen vom leisen Summen der Stimmen der anderen Gäste und dem Klirren von Tassen. Heeseung sagt nichts, und ich kann nicht einschätzen, was er denkt.

Dann atmet er langsam aus, als würde er die Worte, die ich gerade gesagt habe, abwägen. "Jay..." beginnt er, und ich halte den Atem an. "Das... ist wirklich unerwartet."

Mein Herz sinkt, aber ich nicke. "Ich weiß. Und es ist okay, wenn du nichts erwidern kannst. Ich wollte nur ehrlich sein."

Heeseung lehnt sich nach vorne, seine Hände liegen flach auf dem Tisch. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass du so fühlst... dass einer von uns so fühlen könnte. Aber..." Er zögert, und für einen Moment scheint er mit sich selbst zu ringen. "Ich möchte darüber nachdenken, Jay. Ich möchte dir keine Antwort geben, bevor ich wirklich darüber nachgedacht habe."

Ich nicke, erleichtert, dass er nicht sofort ablehnend ist, aber auch unsicher, was das bedeutet. "Danke, Heeseung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst."

Wir sitzen noch eine Weile dort, sprechen über Belanglosigkeiten, versuchen die Spannung zu überbrücken, die mein Geständnis hinterlassen hat. Aber etwas zwischen uns hat sich verändert, und ich kann nur hoffen, dass es am Ende nicht alles zerstören wird.

_____

Und noch ein Kapitel.... Aber glaubt nicht, dass ist jetzt das Ende. Es ist gerade mal der Anfang

~ Hanna

𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt