#14

10 4 8
                                    


Ich zwinge mich zu einem Lächeln und erwidere: "Ja, ich bin es," sage ich, meine Stimme ruhiger als ich mich fühle. "Es tut mir leid, dass ich dich so.... unerwartet hergebeten habe."

Heeseung setzt sich wieder und ich folge seinem Beispiel. "Also... Duolingo?" fragt er, und ein leichtes Schmunzeln huscht über sein Gesicht. "Wie bist du an den Account herangekommen un warum hast du mir anonym geschrieben?"

Ich atme tief ein. Das ist der Moment der Wahrheit. "Ich... ich wollte sicherstellen, dass du ohne Vorurteile kommst, ohne Erwartungen. Dass du mich als jemand Unbekannten sehen kannst, nur für diesen Moment. Und für den Account habe ich das Duolingo Team per Mail angeschrieben und gefragt, ob sie noch jemanden im Team haben wollen."

Heeseung lehnt sich zurück, verschränkt die Arme vor der Brust und mustert mich aufmerksam. "Und warum gerade ich? Warum dieses Treffen?"

Meine Kehle fühlt sich trocken an, aber ich zwinge mich weiterzusprechen. "Weil... weil ich etwas fühle, das ich nicht länger verstecken kann. Etwas, das ich schon lange fühle, aber nie den Mut hatte, es dir zu sagen. Ich weiß, dass es riskant ist, und ich weiß nicht, wie du darauf reagieren wirst, aber... ich wollte es dir einfach sagen."

Heeseung schaut mich an, seine Augen ernst und aufmerksam. "Was wolltest du mir sagen, Jay?"

_____

Und der nächste Cut.... Tut mir überhaupt nicht leid :)
Für @Chisy_Moon gegen ihre Langeweile

~ Hanna

𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt