Die Lichter von Seoul funkeln um uns herum. Wir stehen da, eng umschlungen, während der Wind sanft um uns weht, und ich weiß, dass dies der Anfang von etwas Wundervollem ist. Etwas, das uns beide verändert hat und das auf die schönste Weise.
Jay zieht sich leicht zurück, nur so weit, dass er mich direkt ansehen kann. Seine Augen sind glänzend, gefüllt mit all den Emotionen, die sich in den letzten Wochen aufgebaut haben. Es ist, als würde die ganze Welt um uns herum stillstehen, nur wir beide existieren in diesem Moment.
Er hebt eine Hand und legt sie sanft an meine Wange, sein Daumen streicht zärtlich über meine Haut. Mein Herz schlägt schneller und ich weiß, dass dies der Augenblick ist, in dem alles, was unausgesprochen zwischen uns stand, seinen Abschluss findet.
"Heeseung...." flüstert er, und sein Atem streift meine Lippen. „Ich wollte das schon so lange.. .."
Sein Blick wandert zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her, und ich spüre, wie eine warme Welle der Zuneigung durch meinen Körper fließt. Ohne weiter nachzudenken, überbrücke ich den winzigen Abstand zwischen uns und dann, in einem einzigen, entscheidenden Moment, treffen unsere Lippen aufeinander.
Der Kuss ist zart und vorsichtig, fast als würden wir beide testen, ob das hier wirklich passiert. Doch schon bald wird er intensiver, unsere Zurückhaltung schmilzt dahin wie Eis in der Sonne. Es fühlt sich an, als hätte sich endlich alles richtig gefügt, als hätte dieses eine Puzzlestück seinen Platz gefunden.
Ich schließe die Augen und lasse mich ganz in den Kuss fallen, spüre, wie all die Unsicherheiten, die Ängste und Zweifel der letzten Wochen von mir abfallen. Jay's Lippen auf meinen sind weich, aber bestimmt, und die Art, wie er mich hält, vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, das ich noch nie so stark empfunden habe.
Es ist eine Bestätigung all dessen, was wir füreinander empfinden, eine stumme, aber kraftvolle Antwort auf all die Fragen, die zwischen uns standen. Es ist ein Versprechen. Ein Versprechen, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen, dass wir von nun an gemeinsam durch alles gehen werden.
Als wir uns schließlich voneinander lösen, bleibt Jay's Stirn an meiner, und wir beide lächeln uns an, atmen schwer, aber zufrieden. Unsere Hände sind noch immer ineinander verschlungen, und ich fühle, wie mein Herz vor Freude und Erleichterung pocht.
"Das war...." beginnt Jay, doch er findet keine Worte, die das beschreiben könnten, was wir gerade geteilt haben.
"Perfekt" beende ich den Satz für ihn und sehe, wie ein weiteres Lächeln seine Lippen ziert.
Er nickt und drückt meine Hand, als wollte er sicherstellen, dass das alles wirklich ist. "Ja, Hee. Es war perfekt."
Und in diesem Moment weiß ich, dass wir genau da sind, wo wir sein sollen. Zusammen. Ich ziehe ihn noch näher an mich. Mein wundervoller Freund.
_____
Ihr wundervollen potatos: eine seehr wichtige Nachricht. Diese Story ist ab sofort beendet. Jaa traurig, ich weiß. Ich hatte auch so viel Spaß beim schreiben. But yes anyways,ab morgen dann eine neue Story mit p1harmony. Ich hoffe ihr freut euch ^^
~Hanna
DU LIEST GERADE
𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒ
FanfictionDoch plötzlich sehe ich einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Er ist von einem Account mit so einer grünen Eule als Bild. Anscheinend ist er oder sie oder vielleicht doch etwas ganz anderes, ein Fan von mir. Und somit herzlich willkommen zu...