Einige Wochen sind vergangen, seit Jay mir seine Gefühle gestanden hat und in dieser Zeit habe ich mehr über mich selbst und meine Gefühle nachgedacht, als jemals zuvor. Anfangs war es schwer, mich mit dieser neuen Realität auseinanderzusetzen. Ich habe mir so viele Fragen gestellt, bin immer wieder zu den Gesprächen mit Sunoo und Niki zurückgekehrt, habe versucht, zu verstehen, was in meinem Herzen wirklich vor sich geht.
Und jetzt, nachdem ich mir die Zeit genommen habe, wirklich nachzudenken, fühle ich eine Klarheit, die mir vorher gefehlt hat. Es war nicht nur die Tatsache, dass Jay mir seine Liebe gestanden hat, die mich ins Grübeln gebracht hat, sondern auch die Erkenntnis, dass ich diese Gefühle vielleicht schon immer in mir getragen habe, ohne es wirklich zu merken.
Ich habe an die vielen Momente gedacht, die wir gemeinsam geteilt haben, an seine Fürsorge, seine ständige Unterstützung, das Lächeln, das mein Herz immer ein bisschen schneller schlagen ließ, ohne dass ich wusste, warum. Ich habe angefangen, Jay nicht nur als Bandkollegen oder Freund zu sehen, sondern als jemanden, der mir viel mehr bedeutet, als ich mir eingestehen wollte.
Jetzt, wo ich mir meiner Gefühle bewusst bin, weiß ich, dass ich den Mut aufbringen muss, Jay die Wahrheit zu sagen. Es fühlt sich an, als hätte ich lange gebraucht, um hierhin zu kommen, aber ich weiß, dass es der richtige Weg ist.
In den letzten Wochen hatte ich immer öfter Träume, in denen ich und Jay gemeinsam unterwegs waren, uns küssen, einander ansahen oder einfach nur im Bett lagen. Es war wie ein Zeichen, ein Blick in die Zukunft.
___
Es ist ein kühler Abend in Seoul und ich habe Jay gebeten, sich mit mir auf dem Dach unseres Wohnhauses zu treffen. Der Himmel ist klar, die Lichter der Stadt funkeln unter uns, und der leichte Wind bringt eine frische Brise mit sich, die meine Gedanken beruhigt.
Als Jay auftaucht, sieht er aus, als hätte er in der letzten Zeit nicht besonders viel geschlafen. Dunkle Schatten zeichnen sich unter seinen Augen und seine Haut wirkt so, als hätte sie ihren Glanz verloren (A.N.: Macht dieser Satz Sinn?). Sein Blick ist neugierig, aber auch besorgt, als er näher kommt. Ich kann sehen, dass er sich gefragt hat, worum es bei diesem Treffen geht, vielleicht sogar befürchtet, dass ich ihm eine endgültige Ablehnung mitteilen werde. Aber das ist weit entfernt von dem, was ich vorhabe.
"Heeseung," sagt er, als er neben mir stehen bleibt. Seine Stimme klingt unsicher, und es tut mir im Herzen weh, dass ich ihn so lange in dieser Ungewissheit gelassen habe. "Worüber wolltest du reden?"
Ich atme tief ein und sehe ihn an. Der Wind spielt mit seinem Haar, und ich bemerke, wie sehr mir dieser Anblick gefallen hat, auch wenn ich es nie bewusst wahrgenommen habe. Seine wunderschönen leicht Herzförmig geformte Lippen. Wie gerne ich diese auf meinen spüren würde.... (ONE KISS IS ALL IT TAKES!! Sorry, hab gerade miesen Ohrwurm davon)
"Jay..."
_____
Ab jetzt halte ich mich auch an mein Versprechen, d.h. jeden Tag ein Chapter :D Zumindest bis Samstag
~Hanna
DU LIEST GERADE
𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒ
FanfictionDoch plötzlich sehe ich einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Er ist von einem Account mit so einer grünen Eule als Bild. Anscheinend ist er oder sie oder vielleicht doch etwas ganz anderes, ein Fan von mir. Und somit herzlich willkommen zu...