Heeseung pov
Als Jay mir gegenüber sitzt und seine Worte in meinen Kopf einsickern, fühlt es sich an, als würde die Zeit stillstehen. Ich starre ihn an, unfähig, die Überraschung und das Chaos in mir zu verbergen. Das Lächeln, das ich ihm zunächst geschenkt habe, ist verschwunden, und ich weiß, dass mein Gesicht nun eine Mischung aus Verwirrung und Unsicherheit zeigt.
Jay. Mein Member, mein Freund. Jemand, den ich immer geschätzt habe, aber nie in dieser Art und Weise betrachtet habe. Und jetzt sagt er mir, dass er in mich verliebt ist. Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, als ich hierherkam, aber das... das sicher nicht.
Ich höre meine eigenen Worte, als ich versuche, etwas Vernünftiges zu sagen, doch es kommt mir vor, als würde ich automatisch sprechen, ohne wirklich zu begreifen, was ich da sage. „Das... ist wirklich unerwartet." Es klingt so banal, aber was sollte ich sonst sagen? Ich will ehrlich zu ihm sein, ihm nicht das Gefühl geben, dass er sich falsch entschieden hat, mir das zu sagen.
Aber die Wahrheit ist, dass ich selbst nicht weiß, was ich fühle. Liebe? Zu Jay? Habe ich jemals darüber nachgedacht? Nein, und doch... Jetzt, da er es ausgesprochen hat, lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich sehe ihn plötzlich in einem neuen Licht, aber das Licht ist so hell, dass es mich blendet und mir die Sicht vernebelt.
„Ich möchte darüber nachdenken, Jay." Mehr bringe ich nicht heraus. Das ist das Einzige, was ich ihm gerade bieten kann. Ich bin nicht bereit eine Antwort zu geben. Nicht, wenn ich nicht zuvor darüber nachgedacht habe.
_____
Ein neues Kapitel und das Drama nimmt seinen Lauf.... Wie geht es euch gerade so? Und ich will eine ehrliche Antwort.
Und ja, ich veröffentliche jetzt, weil ich es halt kann und gerade Lust dazu habe :D
~ Hanna
DU LIEST GERADE
𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒ
FanfictionDoch plötzlich sehe ich einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Er ist von einem Account mit so einer grünen Eule als Bild. Anscheinend ist er oder sie oder vielleicht doch etwas ganz anderes, ein Fan von mir. Und somit herzlich willkommen zu...