Direkt ertönt Sunoos fröhliche Stimme, als er abnimmt. "Was gibt's?"
"Hey, Sunoo...." Ich zögere kurz, unsicher, wie ich das Thema ansprechen soll. "Ich.... ich muss mit dir reden. Es ist wichtig."
Sunoo schweigt kurz, vermutlich überrascht von meinem ernsten Ton. „Klar, natürlich. Willst du das ich gleich zu dir komme? Ich bin noch in der Stadt. Niki ist auch hier, falls du mit uns beiden reden möchtest."
Ich nicke, obwohl er es nicht sehen kann. "Ja, das wäre gut. Ich warte im Dorm auf euch."
„Okay, wir kommen so schnell es geht."
Sunoo pov
Als wir ankommen, gehen wir direkt in sein Zimmer. Ich mache mir echt Sorgen um meinen Hyung, denn so habe ich ihn noch nie erlebt. Er klang richtig verzweifelt.
„Was ist los, Hyung?", fragt Niki, während ich mich setze. „Du siehst aus, als hättest du einiges auf dem Herzen." Heeseung atmete tief durch, bevor er begann. „Es geht um Jay. Er hat mir heute etwas gesagt...."
Niki und ich tauschen einen Blick, bevor wir unsere volle Aufmerksamkeit wieder auf unseren Hyung richteten. „Was hat er gesagt?", fragte ich leise, da ich ihn nicht drängen wollte. Er sieht zu Boden, spiele nervös mit seinen Fingern. "Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist. Schon seit langer Zeit."
Die Stille, die auf seine Worte folgt, ist fast greifbar. Ich wage es nicht, etwas zu sagen, da ich ziemlich geschockt von der Nachricht war. Jay-Hyung steht auf Heeseung? Doch es ist Niki, der die Stille bricht. "Wow.... das ist ziemlich groß, Hyung. Wie fühlst du dich dabei?"
"Ich weiß es nicht," antworte er und hebt schließlich den Blick, um uns beide anzusehen. "Ich habe nie darüber nachgedacht, dass einer von uns so fühlen könnte. Jay ist mir wichtig, sehr wichtig, aber... Ich bin einfach verwirrt."
Ich nicke verständnisvoll. "Es ist normal, dass du dich so fühlst. Es ist eine große Sache, vor allem, wenn du dich bisher nie mit solchen Gefühlen auseinandergesetzt hast."
"Aber es ist Jay...."
_____
Heute werden drei wundervolle Kapitel kommen (weil ich es nicht geschafft habe Montag und Dienstag zu updaten....), ein bisschen versetzt, aber sie kommen! Also naja, viel Spaß beim Lesen
~Hanna
DU LIEST GERADE
𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒ
FanfictionDoch plötzlich sehe ich einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Er ist von einem Account mit so einer grünen Eule als Bild. Anscheinend ist er oder sie oder vielleicht doch etwas ganz anderes, ein Fan von mir. Und somit herzlich willkommen zu...