#11

14 4 13
                                    

Ich höret die Toilettenspülung, die Tür öffnet sich und Jay tritt heraus. Die Sonne scheint ihn direkt ins Gesicht. Er könnte genauso gut der Main Charakter aus einem K-Drama sein.

"Na dann wollen wir mal mit den Maknaes reden", sage ich. Wir gingen in Richtung Sunoos Zimmer. Ich klopfte und hörte kurze Zeit später ein leises "Herein".

Ich trat ein, gefolgt von Jay, und schloss die Tür hinter uns. Der Raum war still, abgesehen von dem leisen Summen des Ventilators an der Decke. Die Spannung war förmlich greifbar, als Sunoo und Niki ihre Blicke nicht von dem Boden hoben. Es fühlte sich an, als ob wir alle wussten, dass dieses Gespräch unausweichlich war, aber keiner von uns war wirklich darauf vorbereitet.

"Hey, alles okay bei euch?" fragte ich vorsichtig, versuchte meine Stimme so ruhig und einfühlsam wie möglich zu halten. Jay blieb neben mir stehen, die Arme verschränkt, aber seine Augen verrieten Schuldgefühle. Er macht sich Vorwürfe, das merkt man ihm an. 

Sunoo hob endlich den Kopf, seine Augen trafen meine, und ich konnte die Unsicherheit und das Zögern darin sehen. Niki blieb still, seine Hände zitterten leicht, als er nervös an den Ärmeln seines Pullovers zog. Es war offensichtlich, dass sie beide wussten, worum es ging, aber es fiel ihnen schwer, die Worte zu finden.

"Heeseung-hyung...." begann Sunoo, seine Stimme leise und fast zerbrechlich. „Es gibt etwas, das wir euch sagen müssen, aber das weißt du sicher schon."

Ich nickte und ging einen Schritt näher auf das Bett zu, setzte mich auf die Bettkante, um die Distanz zwischen uns zu verringern. "Ihr könnt mit uns über alles reden", sagte ich ermutigend.

Niki war der Erste, der das Schweigen brach. Er hob den Kopf, seine Augen waren leicht gerötet, als ob er kurz davor gewesen war, zu weinen. "Ich... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber...." 

_____

Sorry für den Cut an dieser Stelle, aber das wäre zu viel geworden, da ich hier sehr kurze Kapitel schreibe und das mindestens 800 Wörter geworden wären. 

Ich habe auch mal gesagt: 2 Kapitel noch, aber ich kann berichten, ich habe keine Ahnung mehr, wie lange noch, also freut euch! Das hier ist mitunter mein Lieblingskapitel, zusammen mit den nächsten, einfach wegen der Handlung. Ich will versuchen mit diesen Kapiteln einen Safe Space zu kreieren und Komfort zu schaffen <3

~Hanna


𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐯𝐞𝐧𝐨𝐦 | ʰᵉᵉᵈᵘᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt