Vorwort

63 2 1
                                    

Ich bin Anja bin 34 Jahre und wohne in Bünde.
Ich arbeite in einer Gaststätte nicht weit von mir.
Auch nicht weit von mir ist auch die Zauberwerkstatt von den Ehrlich Brothers, von denen ich schon lange ein Fan bin.
Wofür mich viele Fans beneiden ist das ich privat befreundet bin mit einem der Jungs und zwar mit Chris.

Es war echt komisch wie sich unsere Freundschaft sich entwickelt hat. Ich erinnere mich noch genau. Es war an der Berufschule, er lernte Pyrotechnik und ich Gastronomie und bei eine Schulfeier kamen wir ins Gespräch. Natürlich hab ich ihn schon vorher erkannt, als Fan erkennt man seine Lieblinge, doch ihn anzusprechen hab ich mich nie getraut. Auf jeden Fall hab ich mich auf der Schulfeier getraut mit ihn zu reden.
Wir redeten und haben uns angefreundet, mittlerweile sind es schon 10 Jahre, wir doch die Zeit vergeht.

Aber das richtig verrückte geschah als Chris mich eingeladen hat mit auf Tour zu kommen und darüber werde ich jetzt in den weitern Kapiteln erzählen.

(Ich weise noch mal darauf hin das all das was ich hier oder in den anderen Kapiteln schreibe alles ausgedacht ist. Nicht das jemand denkt das ich wirklich Kontakt habe und ihr Tickets haben wollt😂. Kleiner Scherz. Vorab entschuldige ich mich für Schreibfehler was bei mir ab und zu Mal vorkommt 🙈
........
Habt Spaß beim lesen ich hoffe sie gefällt euch.
.......
Bewertet sie gern und lasst einen lieben Kommentar da 😁)

Verzauber Mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt