Es war totenstill im Haus als ich zurück kam. Überall war das Licht aus, einzig oben im Flur flackerte ganz hinten etwas Licht. Gänsehaut befand sich auf meinen ganzen Körper von den nassen Klamotten. Als ich ins Schlafzimmer lief schliefen die Zwillinge friedlich in ihren Betten. Vorsichtig küsste ich beiden auf den Kopf bevor ich mich schnell umzog. Neue Jogginghose und ein neues T-Shirt von Noah.
Rocky schlief auf dem großen Bett, bemerkte nicht einmal das ich wieder zuhause bin weswegen ich schnell auf den Schlafzimmer verschwand und die Tür anlehnte. Schnell huschte ich durch den Flur zu Noahs Arbeitszimmer und trat ein.
Sanftes Licht beschien den Raum, regen prasselte lautstark gegen die riesigen Fenster in der Stille. Noah saß hinter seinem Schreibtisch, starrte aug die Zigarette in seinen Fingern die er nicht angerührt hatte mit den Lippen, nur angezündet. In den letzten zehn Monaten hatte er nicht mehr geraucht, er kaute aufgehört knapp zwei Wochen seitdem ich bei ihm war und jetzt zu sehen das er wieder eine in den Händen hielt brachte mir ein mulmiges Gefühl.
»Tesoro« sprach er mit kratziger Stimme als hätte er vorhin gebrüllt. Noah hob seinen Blick und schaute zu mir, Wut und Verzweiflung lagen in seinen Augen. »Wie geht es dir?«
Meine Finger nahmen die Zigarette aus seiner Hand und drückten sie in einen Glas aus. Dann trat ich um den Tisch und nahm auf seinen Schoß Platz. Sofort lagen seine Hände auf meiner Hüfte und zogen mich näher an ihn.
»Außer das ich vorhin wieder an das mit Alejandro denken musste geht es mir gut, ich habe dem Typen ein Messer in die Schulter geworfen« Stolz Blitze in Noahs wunderschön grünen Augen auf, wurde aber wieder verdrängt.
»Und wie geht es dir?«
»Ich dachte vorhin als ihr reingekommen seid das Nora neben dir stehen würde. Für ein paar Sekunden habe ich es mir sogar eingebildet bis es endlich wieder verschwand. Danach habe ich mich mit Ethan gestritten«
Aufmerksam lausche ich seinen Worten, verarbeite und runzelte die Stirn. »Warum habt ihr euch gestritten?«
»Er hat nur gefragt was passiert ist und dann bin ich ausgerastet. Ich hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle, vor allem weil du dann auch weg warst. Und diese Angst die sie gespürt hatte nur wegen mir..« Ich spürte die Gänsehaut unter Noahs Hemd die er bei seinen Worten bekam.
»Ethan einer Satz hat mir nicht gepasst und dann habe ich zugeschlagen« flüsterte er, die Wut verschwand aus seinen Augen und ließ Reue zurück. »Danach hat Nora mich angeschrien, hat Ethan's Hand genommen und sind nach oben verschwunden, was ich ihnen nicht verübeln, warum sollte ich auch«
Seufzend lehnte ich meine Stirn gegen die seine. Atmete die selbe Luft wie er und roch seinen Duft. »Lass sie erstmal in Ruhe und such morgen das Gespräch«
Noah murmelte etwas was ich nicht verstand und legte dann sanft seine Lippen auf meine. Ich küsste ihn zurück. Dieser Kuss hatte nichts leidenschaftliches oder lustvolles, er bestand einfach nur aus unsere Liebe zueinander.
[...]
Seufzend ließ ich mich in das heiße Badewasser sinken. Mein Körper wurde augenblicklich von Wasser und Badeschaum umhüllt. Die Tränen auf meinen Wangen waren bereits wieder getrocknet nachdem ich zusammen mit Nora geweint hatte, als ich ihr von dem berichtet hatte was gestern passiert war.
Das Badezimmer wurde nur vom sanften Kerzenlicht erhellt. Es waren jetzt noch zwei Tage bis wir nach New York fliegen würden und meine Freude darauf war unglaublich. Meine Gedanken kreisten darum was wir alles dort machen würden, auch wenn wir nur für ein Wochenende erstmal hinfliegen würden.
Grade als ich Schaum von meiner Hand pustete ging die Badezimmer Tür auf und Noah kam herein. Ich konnte aus seinen Gesichtszügen nicht herauslesen wie das Gespräch mit ihm und Ethan verliefen war.
»Noah?« fragte ich mit Sorge in meiner Stimme, wobei ich mich im Wasser hinsetze und ihn dabei beobachtete wie er sich sein Hemd auszog.
Noah antwortete mir nicht bis er sich komplett ausgezogen hatte und zu mir ins heiße Wasser stieg. Seine Hände Gruppen um meinen Körper, zogen mich zu sich. Ich brummte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
»Ethan und ich haben uns wieder vertragen. Das gestern hat uns beide fertig gemacht und wir haben überreagiert, ich natürlich mehr was ich auch zugegeben habe« flüsterte er, küsste dabei sanft meinen Nacken und seine Hände strichen sanft über meinen Bauch, so als würden immer noch zwei Wesen dort drinnen heranwachsen.
»Also bringt meine Erziehung ja doch etwas bei dir« Ich spürte Noah an meinem Nacken schmunzeln bevor er fest zubiss. Ich quietschte auf und zog meinen Kopf weg, drehte mich zu ihm um und er zog mich auf seinen Schoß.
»Du Hexe« brummte er beleidigt. Ich musste nur lachen. »Was denn? Du kannst mir nicht sagen das du vor einem Jahr die Schuld bei dir gesucht hättest« beim reden musste ich immer wieder lachen, zumindest bis Noah mich fester auf seinen Schoß drückte und ich seinen harten schwanz an meinem Bein spürte.
Noah lehnte sich vor und knabberte an meinem Ohrläppchen und seine Hände wanderten über meinen Oberkörper, schlossen sich sanft im meine Brüste.
»Es sind jetzt fast ein und halb Monate vergangen seit der Geburt, Tesoro« flüsterte er in mein Ohr und küsste die empfindliche Stelle direkt darunter was mich leise stöhnen ließ.
Ich begann mich an ihm zu reiben, rein aus Provokation da er gleich eine Abfuhr bekommen würde, weswegen ich mir mein kichern nicht verkneifen konnte.
»Eigentlich dachte ich wir heben uns das für New York auf..« wisperte ich und küsste seinen Mundwinkel, dann seine Wange bis zu seiner Jawline. »..oder meinst du nicht?«
Ich hörte Noah irgendwas fluchen und dann aber nicken. »Einverstanden Tesoro.« Seine Lippen verzogen sich dennoch zu einem Schmollmund. »Um dein Problem kümmere ich mich nachher anders« mein Blick wanderte für einige Sekunden zu seinem harten schwanz bevor ich wieder in seine grünen Augen zurück blickte.
Ein Lächeln schmückte mein Gesicht als er nach meinem Shampoo griff und es mir in die Haare rieb. Wohlig seufzte ich auf, genoss das Gefühl von seinen Händen in meinem Haar und entspannte mich noch mehr als davor schon.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für Spicee😜
DU LIEST GERADE
His Girl | 18+
Romance𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟑 »Nun bin ich wohl wirklich deine Mrs Sanchéz« Cathy steht nach ihrer Entführung kurz davor ihre Kinder in einer Lagerhalle zu gebären. Zum Glück wurde sie aber gerettet, von einer unerwarteten Person und einer erwarteten. Es lief gut...