Wütend blickte ich zu Noah und Alira die sich immer noch lachend unterhielten. Mittlerweile schaute selbst Nevan nicht mehr so glücklich darüber das seine Freundin so viel mit einem anderen Mann redet.
Ich würde gleich vor Eifersucht explodieren wenn ich hier nicht verschwinde. »Nora, lass uns die Babys in Bett bringen« schwungvoll stand ich auf, ohne auf eine Antwort zu warten griff ich zu meinen Babys. Zusammen mit Nora, den Zwillingen und Thea liefen wir also zu den Aufzügen. Sobald wir im Aufzug standen lehnte ich meinen Kopf gegen die kühle Wand.
Nora fragte mich etwas, was ich gar nicht wirklich mit bekam da meine Gedanken in Eifersucht versunken waren. Leicht stupste sie mich dann an weswegen ich zu ihr rauf schaute.
»Ich kenne Alira von Noahs-« ich stoppte sie in dem ich meine Hand hob. Nichts, absolut gar nichts wollte ich jetzt von dieser Frau hören.
»Mir egal, für heute will ich nichts mehr davon hören« Nora nickte und stimmte mir zu das sie genauso wäre. Als wir im 50 Stock ankamen liefen wir rechts dann Flur ganz runter und fanden dann unserer beiden Zimmer. Wir gingen zusammen in das von Noah und mir, da wir beide nicht alleine sein wollten.
Zusammen machten wir die Kinder Bett fertig. Vorsichtig legte ich die beiden in das Reisebett und ich beobachtete die beiden dabei wie sie sich an sich kuschelten. Matteo machte ein zufriedenes Geräusch und rückte ein Stück näher zu Emalyn.
Thea lag im großen Doppelbett, während Nora und ich es uns auf dem Boden gemütlich machten. Wir redeten zusammen bis die Tür des Hotelzimmers aufging und Noah herein kam.
Ich rollte meine Augen als ich Noah sah und stand vom Boden auf, genauso wie Nora, welche Thea aus dem Bett und in ihre Arme hob. Sie wünschte uns lächelnd eine gute Nacht bevor sie rüber in ihr und Ethan's Hotelzimmer verschwand.
»Tesoro?« zögernd schaute Noah zu mir. »Was?« gab ich patzig zurück und lief zum Bett, stieg aus meinen Schuhen und setzte mich aufs Bett.
»Alles okay?« Ich ignorierte ihn, bis er vor mir stand und mein Kopf mit seinen Fingern anhob. »Was interessiert es dich? Frag doch deine Alira ob alles okay ist«
Gereizt riss ich meinen Kopf aus seinen Griff, drehte mich im Bett um und wollte bereiste weg krabbeln als Noah an meine Hüfte griff, mich herum warf so das ich lag und zu mir herunter schaute.
Ich hob jedoch nur meine Augenbraue, verankerte meine Augen mit seinen, bevor mich eine Eifersuchtswelle überkam. Mit einem Ruck zog ich ihn zu mir runter und drehte uns aber nochmal um, sodass ich nun auf seinen Schoß saß.
Ein provozierendes grinsend bildetet sich auf meinen Lippen, ich ließ ihn die Eifersucht in meinen Augen sehen. Noahs Hände wanderten herunter und umgriffen meinen Po. Ich biss auf meine Lippe als er fest durch die kurze Hose in meinen Po griff.
DU LIEST GERADE
His Girl | 18+
Romantik𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟑 »Nun bin ich wohl wirklich deine Mrs Sanchéz« Cathy steht nach ihrer Entführung kurz davor ihre Kinder in einer Lagerhalle zu gebären. Zum Glück wurde sie aber gerettet, von einer unerwarteten Person und einer erwarteten. Es lief gut...