d i e c i s i e t e

508 28 4
                                    

In einem neuen Outfit, welches lediglich aus einem weißen Satin Kleid, welches mir bis zu den Knien ging und meinen weißen Airforce bestand lief ich die Treppe hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In einem neuen Outfit, welches lediglich aus einem weißen Satin Kleid, welches mir bis zu den Knien ging und meinen weißen Airforce bestand lief ich die Treppe hinunter. Meine Gedanken waren voll damit wie ich mein Brautkleid haben wollte. Was mehr und was weniger dran sein sollte. Als ich die letzte Treppenstufe erreichte kamen bereits alle aus dem Wohnzimmer die mitkommen würden. Darunter fielen Nora, Aria und meine Mutter. Eine Person die ich unbedingt noch dabei haben wollte fehlte jedoch.

Deswegen lief ich auch gradewegs ins Wohnzimmer wo Noah, Ace, Adriano, ein Mann der ähnlich aussah wie Ethan und Ethan selbst saßen. Noah schaute mich bereits an und erwartete wahrscheinlich einen Abschiedskuss aber ich ignorierte ihn und lief auf Ethan zu welcher mich bereits verwirrt anschaute.

Ich lächelte ihn bereits zuckersüß an und als ich vor ihm stand stützte ich mich mit einer Hand auf der Couchlehne ab und meiner anderen Hand legte ich um sein Schulter.

»Ethan mein wunderbarer, Lieblingsmann aus dieser Fünfer Gruppe« begann ich und rieb meine Wange spielerisch gegen seine. »wurdest du mich auch begleiten um mein Traumkleid zu finden?«

Ethan drehte seinen Kopf zu mir und als ich den verstörten Ausdruck in seinem Gesicht sah löste ich mich laut lachend.

»Das war ein Spaß, oder?« fragte er zögerlich und schaute in die Männerrunde. Mein Lachen verstummte als ich ihn anstarrte. Dann schüttelte ich meinen Kopf.

»Das war ernst gemeint. Du bist für mich wie der Bruder geworden welchen ich nicht mehr habe und ich will dich dabei haben« während ich sprach zuckte Trauer durch meine Adern welche ich aber schnell verbannte.

»Warum nicht mich?« hörte ich dann Ace empört fragen. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um und zeigte ihm den Vogel. Ace mochte ich zwar auch unglaublich sehr aber Ethan kannte ich erstens früher und als ich ihn das erste mal getroffen hatte, hatte ich sofort ein Gefühl von Sicherheit, auch wenn ich am Ende der Geschichte durch ihn wieder bei Noah gelandet bin.

Im Augenwinkel nahm ich wahr wir Ethan schwungvoll von dem Sofa aufstand. »Dann lass uns mal dein perfektes Kleid finden« Ethan schaute Lächeln zu mir runter, wobei er einen Arm um meine Schulter legte und mich zur Haustür führte wo die anderen immer noch warteten.

Ein letztes Mal blickte ich zurück ins Wohnzimmer und begegnete sofort Noahs grünen Augen, er hob das Glas Whiskey an seine Lippen und zwinkerte mir zu, bevor wir fünf aus der Haustür traten.

[...]

Überall um mich herum hingen prachtvolle weiße Kleider, allesamt hatten ihren eigenen Zauber an sich. Irgendwo in all den Reihen befand sich hoffentlich mein Traum Kleid. Ich spürte Ethan's Präsenz hinter mir während wir zusammen durch die Gängen liefen und jedes Kleid anschauten.

His Girl | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt