Meine Gedanken kreisten einzig um Cathy und den Zwillingen während Ethan, Nevan und Ich in einem Schusssicheren Transporter saßen. Wir gingen noch einmal unseren Plan durch damit nichts, absolut nichts heute schief geht. Das war leichter gesagt als getan, bei unserer Mission passiert immer etwas ungeplantes. Das ich nicht richtig bei der Sache war machte es nur noch schlimmer, wenn ich mich nicht gleich zusammen riss, würde ich der meist gefährdetste von uns sein und draufgehen. Fuck.
»Noah?« eine Hand trat in mein Blickfeld und ich schaute zu Nevan, direkt in seine sturm grauen Augen. Nevan hob eine Augenbraue während wir uns ein Blickduel lieferten.
»Sicher das du das heute kannst?« Ethan legte eine Hand auf meine Schulter und ich nickte nur. »Warum sollte ich es nicht können? Stimmt etwas mit mir nicht?«
Beide Männer schüttelten ihre Köpfe. Ich verbannte Cathy aus meinen Gedanken und griff nach meiner Pistole, schob sie in meine Hose. »Dachte ich mir schon«
Mit einem letzten Blick auf den Bildschirm, die mir den Kameras im Haus verbunden waren, stiegen wir aus dem Auto wo bereits Nevan's Männer warteten. Alle waren bis auf die Zehen bewaffnet, genau das nachdem ich verlangt hatte.
»Noah-« Nevan deutete auf die rechte Gruppe der Männer. »-deine Gruppe und Ethan-« jetzt deutete Nevan auf die Männer Gruppe in der Mitte. »-deine«
Zu dritt gingen wir mit unseren Gruppen den Plan noch einmal durch, unsere Blicke dabei bereits auf der riesigen Villa vor uns gerichtet. Wir würden uns verteilen, zwei Gruppen würden durch das große Tor gehen, während die andere über den Garten ins Haus gehen würde.
»Wenn irgendwer dort nicht mit gehen will, soll er es jetzt sagen« meine stimme klang kalt, ich blickte jeden einzelnen Mann an, suchte bei jedem nach einem Funken das er nicht mit wollte. Schlussendlich verließ uns keiner und wir machten uns auf unseren Weg, bevor wir uns jedoch trennten, da ich mit meiner Gruppe durch den Garten gehen würde, hielt ich Ethan und Nevan auf.
»Keiner stirbt dort drinnen, entiendo?«
»Das selbe gilt für dich« gab Nevan zurück.
»Wir alle haben keinen Bock unseren Frauen mitzuteilen das einer von uns Tod ist« Ethan hatte recht. Keinen von uns durfte dort drinnen etwas passieren. Keinem.
Damit trennten wir uns und ich lief mit meiner Gruppe zum Garten. Von außen an der Mauer standen bereits Wachmänner die wir ausschalteten, bevor wir alle über die Mauer kletterten.
Sobald meine Füße auf dem rasen des Gartens standen schickte ich ein Gebet, welches ich von meiner Abulita kannte, zu Gott.
Lo siento, Tesoro y mis bebés.
DU LIEST GERADE
His Girl | 18+
Romance𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟑 »Nun bin ich wohl wirklich deine Mrs Sanchéz« Cathy steht nach ihrer Entführung kurz davor ihre Kinder in einer Lagerhalle zu gebären. Zum Glück wurde sie aber gerettet, von einer unerwarteten Person und einer erwarteten. Es lief gut...