⋄ 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝟭𝟵: 𝗶 𝗴𝗼𝘁 𝘀𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗼𝗻 𝗺𝘆 𝗺𝗶𝗻𝗱 ⋄

25 1 0
                                    


Die Sommerferien sind endlich da, und obwohl wir im Viertelfinale ausgeschieden sind, ist die Stimmung bei Karasuno voller Hoffnung und Entschlossenheit. Die Drittklässler haben sich verabschiedet, und es war ein emotionaler Moment für uns alle. Aber ihre Worte der Ermutigung und Unterstützung bleiben bei uns und treiben uns an, es nächstes Jahr besser zu machen und den Pokal zu holen.

Ich verbringe viel Zeit mit Kageyama, und die Ferien bieten uns die Möglichkeit, uns zu entspannen und gleichzeitig weiter zu trainieren. Wir wollen unsere Fähigkeiten verbessern und als Team noch stärker werden. Hin und wieder trifft sich die Mannschaft, um zusammen an den Strand zu gehen, Beachvolleyball zu spielen oder einfach nur zu schwimmen.

An einem sonnigen Morgen treffen wir uns am Strand. Die Sonne glitzert auf dem Wasser, und der Sand ist warm unter unseren Füßen. Hinata, Nishinoya und Tanaka sind bereits im Wasser und toben herum, während Tsukishima und Yamaguchi ein Volleyballnetz aufbauen.

„Bereit für eine Runde Beachvolleyball?" fragt Kageyama und sieht mich mit einem herausfordernden Lächeln an.

„Immer," antworte ich und grinse zurück.

Wir teilen uns in Teams auf, und das Spiel beginnt. Der Sand erschwert das Laufen, aber es macht unglaublich viel Spaß. Die Sonne scheint heiß, und der Schweiß tropft uns von der Stirn, aber wir lachen und genießen jede Minute. Hinata ist wie immer ein Wirbelwind auf dem Feld, und seine Energie ist ansteckend.

„Schlag es rüber, Aiko!" ruft Nishinoya, als ich den Ball zu ihm pritsche.

Er springt in die Luft und schlägt den Ball mit voller Kraft ins gegnerische Feld. Tanaka versucht, ihn zu blocken, aber der Ball landet im Sand.

„Punkt für uns!" jubelt Nishinoya und gibt mir ein High-Five.

Nach mehreren Spielen legen wir eine Pause ein und genießen ein Picknick am Strand. Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend, und wir lachen und reden über alles Mögliche. Es ist ein perfekter Sommertag, und ich bin dankbar für diese Momente der Unbeschwertheit und Freundschaft.

Ein anderes Mal treffen wir uns abends in einem Club. Die Musik ist laut, und die Lichter flackern in allen Farben. Es ist eine andere Art von Energie, aber genauso aufregend. Kageyama und ich tanzen zusammen, und es ist schön, ihn so entspannt und glücklich zu sehen.

„Du hast wirklich Moves, Kageyama," lache ich, als wir eine Pause machen und uns an die Bar setzen.

„Das hätte ich von dir nicht erwartet," antwortet er und grinst.

„Ich kann dich immer noch überraschen," antworte ich und lehne mich an ihn.

Die Sommerabende im Club sind eine schöne Abwechslung, und es tut gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir tanzen, lachen und genießen die Zeit zusammen. Die restlichen Teammitglieder sind ebenfalls da, und es ist toll, diese Momente des Zusammenhalts zu erleben.

An einem anderen Tag machen wir ein Picknick im Park. Der Himmel ist klar, und die Bäume bieten Schatten. Wir breiten Decken aus und essen Sandwiches, Obst und andere Leckereien. Es ist ein friedlicher Nachmittag, und wir genießen die Ruhe und die Gesellschaft.

„Was glaubst du, werden wir nächstes Jahr schaffen uns das Ding zu holen?" fragt Yamaguchi und sieht in die Ferne.

„Wir werden den Pokal holen," sagt Hinata entschlossen. „Das ist sicher."

„Mit unserem Training und unserer Entschlossenheit können wir es schaffen," stimmt Kageyama zu.

Ich sehe ihn an und spüre die gleiche Entschlossenheit in mir. Wir haben so viel durchgemacht, und jetzt haben wir die Chance, unsere Träume zu verwirklichen. Es wird nicht einfach sein, aber wir sind bereit, alles zu geben.

Nach dem Picknick beschließen wir, noch eine Runde Volleyball zu spielen. Die Sonne geht langsam unter, und der Himmel färbt sich in wunderschönen Orangetönen. Es ist eine magische Atmosphäre, und ich fühle mich lebendig und glücklich.

In den kommenden Wochen wiederholen sich diese Szenen. Wir treffen uns regelmäßig, um zu trainieren, Spaß zu haben und unsere Freundschaften zu stärken. Die Sommerferien sind eine Zeit des Wachstums und der Erholung, und ich bin dankbar für jeden Moment.

Eines Abends, nachdem wir wieder einen tollen Tag am Strand verbracht haben, sitzen Kageyama und ich auf der Veranda unseres Hauses. Die Sterne funkeln am Himmel, und das Geräusch der Wellen ist beruhigend.

„Weißt du, Aiko," sagt Kageyama leise, „ich bin so froh, dass wir das alles zusammen machen."

„Ich auch," antworte ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „Diese Ferien sind perfekt."

Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich. „Nächstes Jahr holen wir den Pokal," flüstert er entschlossen.

„Ja, das werden wir," stimme ich zu und küsse ihn sanft.

Die Sommerferien mit Kageyama sind voller Glück, Liebe und Entschlossenheit. Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen, und ich weiß, dass wir alles schaffen können, solange wir zusammen sind.

Die Krähe, die wieder fliegen will // Kageyama X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt