Jungkook:
Es war 1 Uhr als ich mein Handy auf meinen Nachttisch legte und mich in meine Decke kuschelte.
Meine letzten Nachrichten hatte sie nicht mal gelesen, geschweige denn geöffnet.
Fragen wie: Hatte ich etwas falsches geschrieben? War es ein Versehen? Doch nur ein Scherz? Wollte sie nichts mehr mit uns zu tun haben? Schwirrten in meinem Kopf herum und machten mich ganz kirre.
Doch dagegen tun, konnte ich wenig. Neben mir rollte sich Tae gerade auf die andere Seite und aus dem Nachbarzimmer hörte ich Hobi und Jimin schnarchen.
Trotz der vertrauten Umgebung und der abklimmenden Kopfschmerzen, welche sich erst jetzt wieder bemerkbar machten, konnte ich nicht einschlafen.
Ich war hellwach, als stünde die Sonne hell am Himmel.
Ich schaute auf meine Uhr und zuckte zusammen. Wie konnte das sein? Es war doch gerade eben noch 1 Uhr gewesen?!
Die Uhr zeigte 07:34 Uhr an. Ich war wie elektrisiert. Hatte keine Sekunde geschlafen, und doch dachte mein Körper wohl ich hatte es weil außer mein Geist, nichts müde war oder sich auch nur irgendwie schlaf anfüllte, wie sonst wenn ich eine Nacht durchmachte.
Seufzend schloss ich die Augen und hoffte das die letzte Nacht einfach nur ein Albtraum gewesen war.
Ich ging in die Küche, wo auch schon Jin war. Er stand am Hert. Neben ihm ein Teller voller Pfannkuchen, in der Pfanne, der nächste der darauf wartete fertig gebraten zu sein.
Ich setzt mich zu ihm an den Dresen und wischte mir verschlafen den Schlaf aus dem Augen.
Ich schnappte mir einen Pfannkuchen bestrich ihn mit Nutella und fing an ihn mir kommentarlos in den Mund zu schieben.
,,Guten Morgen, auch mal wieder wach",fragte Jin und schaute mich leicht belustigt, halb besorgt an.
,,Wie lange war ich den diesmal weg?",fragte ich halb aus Spaß, halb ernst gemeint.
,,Einen kompletten Tag. Wir haben heute schon den 3.06.2024. Du hast es gestern morgen, gerade noch so geschafft ihr Happy Birthday zu schreiben, dann bist du wohl vor lauter Adrenalin und Panik und was weiß ich sonst noch umgekippt. Suga und Joon haben dich ins Bett gebracht und der Arzt meinte dein Puls war zu hoch und das deinen Körper stark belastet hat und wir in Zukunft Stress und sowas für die nächsten Wochen vermeiden sollten, wenn wir nicht wollen, das du wieder umkippst!",meinte er, während er den Pfannkuchen in der Pfanne wendete und mir ein Tuch reichte.
Ich wischte mir den Mund sauber und schaute ihn entsetzt an.,,Einen kompletten Tag?".,,Jap, der Arzt meinte, wenn du dich und deinen Körper weiterhin so mental und physisch belastet wird es noch zu häufigeren "Anfällen" kommen und wir sollen dich wieder ins Krankenhaus bringen! Und das alles nachdem du nichtmal eine ganze Woche draußen bist!",misbiligend schüttelte er den Kopf, musterte mich aber trotzdem besorgt.
,,Das wird nicht passieren!",bestimmt aß ich den letzten Bissen meines Pfannkuchens und seufzte über den süßlichen Geschmack in meinem Mund erfüllt auf.
,,Doch das wird es. Deshalb hast du diese und nächste Woche Bettruhe! Und wenn du dich nicht daran hälst und noch mehrere dieser Komatag's Dinger haben sollten, werden wir alle zukünftigen Auftritte und Interviews absagen, oder wir machen es so wie als Suga seine Schulterverletzung hatte und wir machen es ohne dich, während du dich irgendwo auskurierst".
,,Auf keinen Fall!",protestierte ich und haute mit meiner Faust auf den Tisch, während ich auf sprang. Sofort bereute ich es, den meine Beine klappten ein und ich sah leichte Sternchen.
,,Geh schlafen!",meinte Jin wieder, diesmal bestimmter. Er legte den fertigen Pfannkuchen auf den Teller und schon den in die Mikrowelle.
Ich zuckte zusammen als ich sah wie sie anging und ein ping von sich gab. Ich hasste diese Dinger! Niemand konnte mir sagen das die nicht explodieren konnten!
Ich nickte nur auf seine Anordnung und stand auf. Dachte aber nichtmal daran jetzt nochmal schlafen zu gehen.
Jin, der nun darin vertieft war einen Obstteller zu errichten bemerkte nicht, wie ich mir Shorts und irgendein T-Shirt klaute und aus dem Wäschekorb ein paar Socken und eine meiner Unterhosen fischte.
Ich zog mich im Bad schnell um und schlich mich von hinten an Jin ran. Besagter hatte den Kühlschrank aufgelassen, und goss sich gerade ein Glas Milch ein.
Schnell schnappte ich mir eine kühle Wasserflasche und bevor er es sich versah war ich schon wieder weg auf dem Weg zu unserem Trainingsraum.
Unterwegs hielt ich nochmal an unserer Ladestation an und schnappte mir mein Handy was sie wohl am Tag zuvor dahingelegt haben mussten.
Ohne weitere umschweife betrat ich den Trainingsraum und steuerte auf das Laufband zu. Kurz zögerte ich, dann stellte ich meine Flasche ab und holte mir ein Handtuch.
,,Bist du dir sicher das jetzt machen zu müssen?",erklang eine Stimme hinter mir und ich zuckte ertappt zusammen.
Suga lehnte gegen den Türrahmen, mit verschränkten Armen und musterte mich mit zusammengekniffenen Augen.
,,Ja, sonst werde ich unfit und gerate außer Form",ich stellte mich aufs Laufband und gab die Minutenzahl ein.
Fasst schon erwartete ich das Suga protestierte doch er meinte nur:,,Wenn du meinst, dass das nötig ist".
Kurze Zeit herrschte dann Stille, bevor er meinte:,,Hier Fang!". Ich hatte gar nicht so viel Zeit zu reagieren wie die kleine Schachtel auf mich zu sauste. Irgendwie fing ich sie auf uns bedankte mich bei Suga, bevor ich seine Airports mit meinem Handy koppelte.
,,Du hast maximal eine Stunde. Länger schaffe ich es nicht, sie alle von diesem Raum hier fernzuhalten. Bis dahin bist du geduscht oder zumindest soweit fertig, das du dich in dein Bett schmeißen kannst um dich schlafen zu stellen. Und wenn nicht, ich hafte nicht für den Wutausbruch von den anderen",damit drehte er sich um und war schon fast weg, doch da drehte er sich nochmal um und schaute mich mit schief gelegten Kopf nachdenklich an.
,,Ach und, wenn du auf die Idee kommst ihr zu schrieben, kriege keinen Nervenzusammenbruch wenn sie nicht antwortet. Denn egal wo sie wohnt, ob In Europa oder Australien, es gibt etwas das nennt sich Zeitverschiebung. Da ich aber davon ausgehe, dass sie irgendwo in Europa steckt, musst du mit minus sieben Stunden rechnen. Das heißt bei ihnen ist es gerade mal 2 Uhr und da sie gestern Geburtstag hatte, würde ich sagen, dass sie gerade erst schlafen gegangen ist. Nur so damit du dich nicht wunderst!",damit war er verschwunden, dennoch war es mir als würde ich ihn noch ein kurzes "Pass auf dich auf!" und "Überanstrenge dich nicht!" hören.
Er schloss die Tür hinter sich. Dann war es still. Eine Zeit lang starrte ich einfach nur die Tür an und dachte über seine Worte nach, dann ging mir auf, dass ich ja nur ein gewisses Zeitfenster oder eher Limit hatte und stöppselte mir seine Kopfhörer ein. Dann begann ich meine Playlist zu spielen und rannte los.
#################################
~1135 Wörter
DU LIEST GERADE
A lifetime JK<3
FanfictionSie ist ihr Leben. Sie sind ihr Leben. Sie sind füreinander bestimmt und trotzdem trennt das Schicksal sie immer wieder... Mia ist der jüngste Fan von BTS und doch hat sie mit Problemen und Erfahrungen zu kämpfen die niemand haben sollte in ihrem Al...