Koreanisch
Französisch
Deutsch
Englisch##################################
Mia:
Es waren mittlerweile ganze zwei Wochen seit dem Konzert vergangen und wir hatten mal wieder Freitag. Die Nachricht das es Jungkook war, der eingeliefert wurde, kam erst zweit Tage später an die Öffentlichkeit und löste eine geahnte Protestwelle und Besorgnis aus, wie es bei jedem anderen Member auch gewesen wäre.
Im Unterricht war ich oft hibbelig und konnte mich noch schlechter konzentrieren als sonst.
Über meine App habe ich auch nicht gerade etwas neues erfahren, außer das er stabil ist.
Ich saß gerade in Französisch als eine Nachricht auf Weversen einging. Unauffällig fischte ich mein Handy aus meiner Tasche und versuchte mit den letzten Mobilen Daten die ich noch hatte, Weversen zu öffnen.
Es hatte gerade geladen, als jemand mein Handy schnappte und ich ein empörtes:,,Hey!",schrie.
Als ich aufblickte und erkannte wer, die Person war murmelte ich:,,Ups, sorry".
,,Ist das so? Sie können ihr Handy heute Nachmittag im Sekretariat abholen!". Ich wollte protestieren doch Madame Macaron's vernichtender Blick sagte alles.
,,Also, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Schulleitung endlich beschlossen hat wohin die Ersatzklassenfahrt gehen wird. Wir werden fast jeden Tag in der Woche wo wir dort sind Programm haben, also freut euch nicht zu sehr",verkündete sie uns und legte mein Handy auf ihren Schreibtisch. Gut sichtbar für alle.
In diesem Moment wurde ich wieder daran erinnert warum ich wieso wenig mochte.
,,Die Fahrt wird vom 10.6 bis zum 17.6 gehen",fuhr sie fort und ich stöhnte enttäuscht auf. Wieso ausgerechnet über diese Woche? Wieso über den 13?
,,Haben sie ein Problem damit Mia?",fragte mich Madame Macaron. Ja das hatte ich aber das würde ich ihnen garantiert nicht sagen, also schüttelte ich nur den Kopf.
,,Gut, das Reiseziel müsste ihnen gefallen. Keine Ahnung wieso, aber Madame Lilie hat sich dafür eingesetzt das diese Ersatzfahrt nach Südkorea genauer Seoul geht und hat es tatsächlich geschafft das durchzukriegen",meinte sie verächtlich, wohl nicht begeistert von der Aussicht.
Mir fiel der Stift aus der Hand und meine volle Aufmerksamkeit lag nun auf ihr. Manche meiner Klassenkameraden grinsten mich an, andere waren selbst erfreut über das Reiseziel.
,,Grinsen sie nicht so selbstgefällig und glücklich",rügte mich Madame Macaron, doch auch das Vertrieb mein Grinsen nicht nicht. Ich würde über den BTS Tag in Seoul sein. Das war großartig und gleichzeitig wusste ich, dass ich aufpassen musste.
Wer weiß wem ich dort begegnen würde. Ich wusste, ich war paranoid. Aber wer weiß, was mit der Heutigen Technologie alles möglich war.
Trotzdem meiner Freude über das Reiseziel, konnte heute nichts mehr dämpfen.
Es klingelte und ich packte ruhig zusammen.,,Mia, du kannst dein Handy später abholen also denk gar nicht mal daran es dir zu nehmen!".
Ich nickte und tat so, als währe ich einfach nur vorbeigegangen, aber da Luise sie in ein Gespräch über dem Ausflug und sonstiges verwickelt hat, merkt sie nichts wie meine Hand, trotzdem leicht aus meiner Jackentasche zu meinem Handy griff und wieder zurück.
Dann rannte ich fast aus dem Raum und lächelte Luise nochmal dankend zu.
Ich rannte an Laila vorbei, welche mir nur kopfschüttelnd hinterher rannte.
Sie kannte das schon und wusste, das höchstwahrscheinlich auf Weversen eine Nachricht eingetroffen war.-----
Zuhause angekommen kickte ich meine Schuhe in die Ecke, machte mein WLAN an und öffnete Weversen und hielt den Atem an.
Es war eine Nachricht von Jungkook.
Natürlich war sie an alle Army's trotzdem, ich war nervös. Wie es ihm wohl ging?Ich las mir den Text durch und bekamm schon wieder fechte Augen. Wieso nahm mich das alles immer so mit.
Immer und überall konnte ich meine Emotionen unter kontrolle halten. Aber ging es um sie, bekam ich Fangirl und Wutattacken. Heulte ständig und war nervös und besorgt.
Es ist etwas her, seitdem ich zuletzt geschrieben habe. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hoffe ihr versteht das. Es tut mir auch leid, das wegen meiner gesundheitlichen Probleme die Konzerte abgesagt werden mussten. Dennoch war es mir in den letzten zwei Wochen nicht möglich irgendetwas anderes zu machen außer das Bett zu hüten. Doch keine Sorge. Mir geht es wieder bestens und bin bereit für unsere nächsten gemeinsamen Erinnerungen
Ich liebe euch
JungkookMeine Hand zitterte. Ihm ging es gut! Er war wieder wach. Eine ungeahnte Last fiel mir von den Schultern und ich atmete erleichtert aus.
Ich steckte mein Handy weg und schloss die Augen. Laila stellte sich nun vor mich und schaute mich fragend an.
,,Und?".,,Jungkook geht es gut". Laila schaute mich mit diesem Siehst du, was habe ich dir gesagt- Blick an doch sagte nur:,,Gut zu hören, dann kannst du dich ja jetzt endlich wieder auf etwas anderes als deine Informationsquelle beschäftigen".
Ich schnaubte leicht, dass glaubte sie doch selbst nicht. Dennoch sagte ich nichts und wir gingen in die Küche und uns Pasta zu machen.
Laila hatten diesen Tag, schon seit Wochen geplant. Zuerst würden wir alles was an Schule Anstand machen, danach kurz über BTS reden und ab da an guckten wir Filme, würden reden und spiele spielen um in meinen Geburtstag reinzufeiern.
Ich wollte das eigentlich nicht wirklich. Also Nicht das mit dem Treffen oder so, sondern mit dem Geburtstagfeiern, doch um ihrer Willen spielte ich mit.
Wir aßen die Pasta im Wohnzimmer auf der Couch, während wir durch die Kanäle zippten.
Ben kam rein und ging in die Küche um sich an unserer Pasta zu vergreifen und verschwand wieder oben in seinem Zimmer.
Nachdem wir gegessen hatten, räumten wir das dreckige Geschirr in die Spülmaschine, schnappten uns unsere Ränzen und verschwanden in meinem Zimmer.
Einanhalbstunden später, waren wir fertig und während Laila schon nach einem oder eher dem ersten Film guckte, ging ich auf meine App und las mir die Nachrichten der Bodyguards an Mr. Han durch.
Dabei konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf ob etwas über Jungkook und die anderen drine stand und nicht wegen irgendwelcher Vorbereitung und so. Als das nicht der Fall war, warf ich mein Handy zu Laila aufs Bett und ging nochmal runter um uns ein paar Chipstüten zu holen.
Als ich hochkam und die Tür schloss, beladen mit Softdrinks und Süßkram vibrierte mein Handy.
,,Kannst du gucken wer es ist?",fragte ich Laila, während ich die ganzen Sachen auf unseren Snacktisch stellte und schön ordentlich ordnete.
Laila guckte auf mein Handy und seufzte auf.,,Was ist? Wer hat geschrieben?",fragte ich im selben Moment wo sie "Och ne!",stöhnte und mir geschlagen nach kurzem zögern das Handy reichte.
Ich öffnete es und strich nach unten, um zu sehen wer mir geschrieben hatte. Ich hielt den Atem an, als ich auf die Nachricht tippte und sie mir durchlas.
Jagiya? Bitte sag mir das ich richtig liege!
##################################
~1120 Wörter
Wer ihr wohl geschrieben hat? Habt ihr Ideen?
DU LIEST GERADE
A lifetime JK<3
FanficSie ist ihr Leben. Sie sind ihr Leben. Sie sind füreinander bestimmt und trotzdem trennt das Schicksal sie immer wieder... Mia ist der jüngste Fan von BTS und doch hat sie mit Problemen und Erfahrungen zu kämpfen die niemand haben sollte in ihrem Al...