Koreanisch
Französisch
Deutsch
Englisch###################
Mia:
Ich kam in der Schule an und kämpfte schon jetzt gegen die aufkommenden Tränen.
Wir hatten heute den 13.05.2022.
Vor genau acht Jahren jetzt war ich abgehauen.Acht Jahre ohne sie. Acht Jahre der Qual, der Gewissheit, das es ihnen gut ging. Ohne mich.
Laila kam mir schon besorgt schauend entgegen.,,Heute?",fragte sie und schloss mich in die Arme.
Ich konnte nur nicken, während ich mein Gesicht an ihrer Schulterbeuge vergrub und meine Tränen nicht länger unterdrücken konnte.
,,So schlimm?",fragte sie leise.,,Ja",krächzte ich und wurde von einer weiteren Trauerwelle übermannt.
,,Ich werde wohl die Tiefe emotionale Bindung zwischen euch nie verstehen...",meinte Laila nur und strich mir beruhigend über den Rücken.
Ich konnte es nicht sehen, doch war mir sicher, von allen Seiten angeschaut zu werden. Doch auch das lies meine Tränen nicht versiegen. Und mit der Gewissheit das Laila alle mit blicken vernichtete ließ ich meiner Trauer freien Lauf.
Ich weiß nicht wie lange wir so dastanden, aber irgendwann schaffte ich es wieder mich zu beruhigen und schlich in die Mädchentoilette, wo ich meinen verwischten Mascara wieder richtete und mich sammelte.
Ich atmete tief durch, schaute mich selbst im Spiegel entschlossen an und ging wieder hinaus.
In dem Moment klingelte es zum Unterricht und ich beeilte mich um nicht doch noch zu spät zu meiner Stunde Physik zu kommen.
######
,,Laila?".
,,Laila?".
,,LAILA!".
Mein Kopf rückte vom Fenster weg und ich sah genau in die stechenden Augen von Madame Lilie.
Wir hatten gerade Mathe und ich war in meinen Gedanken widermal abgetriftet. Ich weiß ich sollte es nicht.
Ich sollte zumindest versuchen mich zu konzentrieren und diese Komischen F(x) Formeln zu verstehen, aber ich schaffte es nicht.
,,LAILA!".
Ich blinzelte und merkte wie alle anderen zu kichern anfingen.
,,Nach dem Unterricht! Du bleibst!",sagte sie und schaute mich wütend an.
Ich nickte leicht und verkroch mich tiefer in meinem Hoodie. Natürlich war er bedruckt mit der Aufschrift von BTS.
Was anderes würde ich heute garnicht anziehen. Dennoch, ich war froh das ich mich für diesen Hoodie entschieden hatte.
Er gab mir immer ein besonderes Gefühl von Sicherheit und ihrer Nähe.
Allzu nah klingelte es und die Schüler strömten aus den Klassenzimmern auf die Gänge und in die Pause.
Ich blieb sitzen und versuchte mir eine Entschuldigung auszudenken, die Glaubwürdig klang, weshalb ich nicht aufgepasst hatte.
Madame Lilie war nett und so. Aber sie verstand keinen Spaß, wenn es darum ging in ihrem Unterricht aufzupassen.
Als alle anderen draußen waren schloss sie die Tür, faltete ihre Hände vor ihrem Körper und schaute mich abschätzig an.
,,Komm her". Ich stand auf nahm meine Tasche, schulterte sie und ging nach vorne zum Lehrerpult.
DU LIEST GERADE
A lifetime JK<3
FanfictionSie ist ihr Leben. Sie sind ihr Leben. Sie sind füreinander bestimmt und trotzdem trennt das Schicksal sie immer wieder... Mia ist der jüngste Fan von BTS und doch hat sie mit Problemen und Erfahrungen zu kämpfen die niemand haben sollte in ihrem Al...