Koreanisch
Französisch
Deutsch
Englisch#################################
Mia:
Ich kam gerade am Fußballplatz an, als der Pfiff unserer Trainerin über den Platz ertönte.
Ich spurtete mich und da ich schon meine Trainingssachen an hatte war ich nachdem ich meine Tasche auf die Bank geschmissen hatte auf dem Feld.
,,Du bist zu spät!",war das erste was ich zu hören bekam. Ich nickte neu murmelte eine leise Entschuldigung und senkte leicht den Kopf.
,,Da nun alle da sind, zehn runden um den Platz!",kam auch schon der nächste Befehl von unserer Trainerin Marie.
Kollektives aufstöhnen war die Reaktion. Ich schwieg einfach und begann meine runden zu drehen.
Jeder dachte es wäre besser eine Frau als Trainerin zu haben wenn man in einer reinen Mädchenmannschaft spielt.
Tja, das konnte durchaus sein, aber nicht mit Marie.
Sie war streng, achtete sehr genau auf Disziplin und duldete es nicht wenn man irgendwas nicht konnte.
Sie verlangte in jedem Training und in jedem Spiel 100% wenn nicht sogar mehr.
Und wer das nicht bringen konnte war sehr schnell auf ihrer Abschussliste.
Und das wollte wirklich niemand. Sie hatte an wirklich jedem etwas herumzuneckenrn außer an unserem Captain.
Michelle, die von uns allen sehr gerne Schelle genannt wurde, war ihr Liebling.
Sie konnte alles perfekt und war einfach die beste Spielerin auf den Plätz.
Niemand wollte leugnen das sie ein guter Captain war, aber sie sprach nie. Es sei den sie wollte den Ball.
Meistens sprachen, oder eher schrien, Chloé und ich.
Die anderen spielten einfach. Ich wuede aus meinen Gedanken gerissen als Marie über den ganzen Platz brüllte:,,Hey! Was bleibt ihr den stehen!".
Mit einem kurzen Schulterblick erkannte ich das Larà und Chloé kurz stehen geblieben waren und jetzt aber sofort wieder anfingen zur rennen.
Ich konzentrierte mich wieder auf mich und lief meine Runden zuende.
Ich war mit eine der ersten, da ich mittlerweile eine sehr gute Koordination habe.
Dennoch war ich ziemlich aus der Liste und war froh über die kurze Pause die mri die anderen verschafften.
Als fünf Minuten später auch alle anderen endlich fertig waren, durften wir ganz kurz etwas trinken und fingen dann mit eigentlich leichten Passübungen an.
Ich entschuldigte mich dauernd bei den anderen und war richtig sauer auf mich selbst.
Kein Pass von mir kam richtig an. Entweder hatten sie zu wenig Druck, oder gingen ins Nirgendwo.
,,Mia! Konzentriere dich gefälligst! Oder willst du heute nur laufen?",würde ich von Marie zurechtgewiesen und ich bis mir stark auf die Unterlippe um nicht schnipich zu antworten.
Irgendwann wurde ich zum laufen geschickt, denn ich konnte mich auch nicht auf die nächsten Übung konzentrieren da meine Gedanken in einem weit entfernten Land waren.
Ich konnte nicht mehr. Meine Beine waren schwach, ich war müde. Alles war heute scheiße. Dieser Tag war einfach wie verhext!
Wie als läge ein Fluch auf ihm!
Ich stolperte und fiel der länge mach hin. Langsam rappelte ich mich wieder auf und lief weiter. Aufgeben war keine Option!
Dann würde ich schwach aussehen und Marie hätte gewonnen. Und wenn ich eins nicht wollte, dann das!
Die Sonne brannte unablässig auf unser Feld und mir leid nur so der schweiß über den rücken.
Es war abartig heiš, ich konnte nicht mehr und wüede jede Sekunde wegen Wassermangel zusammenbrechen!
,,Trinkpause!",ertönte da ihr pfiff über das Feld und zum ersten und wahrscheinlich auch letzen qMal war ich erfreut diesen schrien Pfiffton zu hören.
Ich schleppte mich zu der Bank auf der unsere Trinkflaschen standen und klappte auf der Bank zusammen.
Alle schauten mich mitleidig an und Chloé war so nett und reichte mir ein Kühlakku, welches ich mir sofort in den Nacken legte.
Die Kühle drang in meinen Körper und war eine Wohltat für meinen überhitzten körper.
,,Danke, Man!",bedankte ich mich und schloss kurz die Augen.
,,Mia, du kannst so nicht mit dir umgehen lassen!",meinte Chloé und schaute mich aus zusammengekniffenen Augen an.
,,Muss ich aber, wenn ich hier weiter spielen will", wiedersprach ich und nahm das Kühlakku von meinem Nacken nur um es mir auf die Stirn zu legen.
Da ertönte wieder der Pfiff ihrer Trillerpfeife und wir alle setzten uns wieder in Bewegung.
,,Michelle, Lauri ihr Wählt! Wir machen ein Spiel!".
Schnell wurden die zwei Teams gewählt, die Tore gestellt und Leibchen verteilt.
Als das alles geklärt war ging es los. Ich nahm wieder meine zentrale Abwehrposition ein und versuchte meinen Geist wach zu halten.
Den ersten Angriff konnte ich rechtzeitig eingreifen, stibitzte Michelle den Ball weg und passte den Ball zu Lauri.
Ab da war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Bis Marie schließlich das Spiel unterbrach und auf mich zukam.
,,Reiß dich zusammen! Nur weil deine dummen Korea-",begann sie, doch weiter kam sie nicht, den ich war vor Wut vorgesprungen und hatte meine Faust in ihrem Gesicht versenkt.
Es war nichtmal ein allzu harter Schlaf gewesen, doch er hatte ihren Kiefer volle Kanone getroffen und hinterließ einen riesigen blauen Fleck, der schnell einen Lilianen Ton annahm.
Mein Körper zitterte. Sowohl weil ich einfach am Ende meiner Kräfte war, als auch vor Wut und Adrenalin. Immer wenn es um sie ging und sie jemand beleidigte rastete ich aus.
Ich war zu einer tickenden Zeitbombe montiert und musste hier dringend weg, bevor ich noch schlimmeres tat!
,,Wage es nie wieder so von ihnen zu reden oder dieser blaue Fleck wird nicht der letzte sein!",drohte ich ihr und mit diesen Worten stürmte ich vom Platz, schnappte mir meine Sachen und verschwand.
##################################
Wie reagiert ihr wenn jemand schlecht über BTS redet?
Lässt es euch kalt und ihr ignoriert es oder werdet ihr auch gleich impulsive wie Mia?
DU LIEST GERADE
A lifetime JK<3
FanfictionSie ist ihr Leben. Sie sind ihr Leben. Sie sind füreinander bestimmt und trotzdem trennt das Schicksal sie immer wieder... Mia ist der jüngste Fan von BTS und doch hat sie mit Problemen und Erfahrungen zu kämpfen die niemand haben sollte in ihrem Al...