Koreanisch
Französich
Deutsch
Englisch#################################
Vor neun Jahren:
Mia:
Glücklich und komplett aufgedreht fuhr ich mit meinem Vater in unserem Mietauto zu Mom und meinem Bruder.
Zuhause angekommen fing ich erstmal an zu schneien, herum zu hüpfen, zu quicken und einfach nur mein Glück auszuleben, während ich die VIP-Karte fest umklammert hielt.
Ich konnte es kaum fassen. Wie viel Glück konnte man eigentlich haben?
Okay, atme Mia. Atme! Ich versuchte mich ruhig hinzusetzen, doch ich schaffte es nichtmal eine Minute. Schon war ich wieder auf den Beinen und strahlte mit der Sonne um die Wette.
Meine Eltern sagten nichts dazu sondern, schüttekten nur sanft lächelnd mit den Köpfen und umsorgten meinen kleinen Bruder, der anfing zu weinen.
Er tat mir ja leid. Aber ich war sooooooooo glücklich!
Ich ging meinen Eltern ziemlich auf die Nerven und das merkte ich auch, aber das war mir so egal. Ich könnte heulen, okay ich tat es schon, aber egal.
Hab ich schon erwähnt wie glücklich und aufgeregt ich war?
Jetzt viel es mir noch schwerer ruhig zu bleiben und an irgendetwas anderes zu denken als an diese Fantastischen und freundlichen Jungs.
Immer wieder schaute ich meinen VyiP Pass an und wichte mir Freudentränen weg.
Da hob mein Vater mich einfach hoch und trug mich zum Esstisch. Er setzte mich auf einen Stuhl und stellte mir Sushi vors Gesicht.
Normalerweise hätte ich mich drauf gestürzt, aber ich bekam einfach nichts runter.
Mein Magen schlug purzelbäume und ich war hibbeliger wie, als ich zu meinem letzten Geburtstag Puppen geschenkt bekommen hatte.
,,OK, das reicht jetzt, Sonnenschein! Entweder du gehst in dein Zimmer und kriegst da deine Fangirl Attacken, oder ich muss dir Morphium spritzen, weil du uns alle komplett kire machst",meinte er leicht lachend und ich zog mich schmollend in mein Hotelzimmer zurück.
####
Dann war es endlich soweit. Mein Vater brachte mich und meine Mom zur Konzerthalle.
Sie hatten wohl entschieden daß sie mit mir mit kam und er uns später wieder abholen würde.
Tja ab dann war ich eigentlich zu nichts mehr normalem zu gebrauchen. Ich sprang die ganze Zeit auf der Stelle, als wir unsere Plätze in der ersten reihe annahmen. Es war unglaublich.
Wieder kam diese ganz besondere Stimmung auf. Es war fast wie Magie. Ein Zauber der nur uns alle erfasste.
Dann ging es los. Sie betraten die Bühne und gaben von Anfang an alles was sie hatten. Es war grandios! Am Anfang zwinkerte sie mir zu und meine Mutter schüttelte nur den Kopf während sie meinte:,,Du bist ja schlimmer als ich bei Take That!".
Dazu sagte ich nichts, sondern genießte es einfach nur. Dieses Hoch und Glücksgefühl, welches ich immer nur bei ihnen hatte.
Jungkook schaute mich immer wieder an und schenkte mir sein Bunnylächeln, was mich in extase versetzte.
Ja ich bin sechs Jahre alt. Hehe
Sogar meine Mutter ließ sich von ihrer Performance, ihrem Elan und ihrer aufrichtigen und witzigen Art verzaubern.
DU LIEST GERADE
A lifetime JK<3
FanfictionSie ist ihr Leben. Sie sind ihr Leben. Sie sind füreinander bestimmt und trotzdem trennt das Schicksal sie immer wieder... Mia ist der jüngste Fan von BTS und doch hat sie mit Problemen und Erfahrungen zu kämpfen die niemand haben sollte in ihrem Al...