#Kapitel 1#

44 4 2
                                    

Vor neun Jahren:

Mia:

,,Mia du kannst kommen",hörte ich die Stimme meiner Mutter und ich rannte förmlich aus meinem Zimmer, den gang entlang und in unser Esszimmer.

Dort wurde ich schon von meinem kleinen Bruder, meinem Vater und meiner Mutter erwartet.

Ich konnte es kaum glauben, als ich auf den Tisch sah. Den ich sah garnichts außer ein kleines flaches Packet.

Mein Puls schoß in die Höhe, während meine Eltern sangen. Mein Bruder war erst 1 und konnte das deshalb noch nicht, aber er machte diese süßen Baby Laute, die mein Herz schmelzen ließen.

Ich schaute begierig auf den Tisch. Konnte es das sein was ich erhofft habe?

Ich habe mir dieses Jahr nur eins gewünscht und zwar Konzertkarten für ein BTS Konzert. Ich weiß mit sechs bin ich eventuell etwas jung und das dachten meine Eltern auf. Aber als ich sie mit vier zum ersten Mal sah hab ich mich sofort in diese Jungs verliebt.

Sie haben zwar gerade erst vor ein paar Jahren debütiert, sind jetzt aber schon ganz berühmt.

Wenn auch noch nicht ganz so stark wie Bruno Mars oder so. Sie waren auch nur in Süd Korea aktiv, aber das war mir egal. Ich weiß es klingt verrückt, aber ich hab extra Koreanisch gelernt. Alle halten mich für bekloppt weil ich erst sechs bin und das eigentlich unmöglich ist, weil ich noch sooo jung bin.

Aber für mich war das irgendwie wichtig.

Als meine Familie das kleine Ständchen beendeten rannte ich auf sie zu und ließ mich durch knuddeln. Meinen kleinen Bruder nahm ich in die Arme und drückte ihn einen Kuss auf seine Babybacken.

Sein Gesicht verzog sich zu einem Atemberaubenden Lächeln und er klatschte begeistert in seine Hände.

Ich übergab ihn meinen Eltern und schaute unauffällig zum Tisch. An scheinend nicht unauffällig genug, denn meine Eltern wussten sofort was ich wollte.

,,Jetzt mach schon auf",meinten sie und ich rannte zum Tisch und öffnete vorsichtig das Paket.

Darin fand ich vier Flugtickets nach Südkorea. Ich starrte die Karten mit einem Grinsen an.

,,Es tut mir leid mein Schatz, wir haben keinen Karten für ein Konzert bekommen, dafür aber Flugtickets nach Seoul. Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig".

,,Wie könnte ich? Das ist das beste Geschenk ever ever ever!",meinte ich und umarmte sie glücklich.

Natürlich war iche twas traurig, dass es für die BTS Konzert Karten nicht gereicht hat, aber wir sind nicht so reich, deshalb bin ich damit vollkommen und wunschlos glücklich.

Als ich glücklich mit meiner Familie Kuchen gegessen hatte, bereiteten wir alles für den Besuch meiner Familie vor.

Und natürlich, lief im Hintergrund gerade ein Album von BTS.

Um 16 Uhr klingelte es an der Tür. Hibbelig und komplett aufgeregt öffnete ich die Tür.

Nacheinander wurde ich umarmt und beglückwünscht. Als alle da waren versammelten wir uns in unserem Wohnzimmer und alle schauten mich feierlich an.

Dann trat mein Opa vor und überreicte mir eine Kiste. Ich öffnete sie und erstarrte. Sie glitt mir aus der Hand und ich starrte sie an. Dann guckte ich zu meiner Familie.

,,Wir haben alle zusammengelegt für zwei Karten. Ich hoffe es gefällt dir",meinte er lächelnd. Ich brach vor Glück in Tränen aus. Ich würde nach Seoul gehen und ein BTS Konzert sehen.

A lifetime JK<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt