Vorab möchte ich euch gerne die Playlist die ich zum schreiben und aber auch im Alltag höre vorstellen. Gebt bei Spotify "Bobbycar roadtrip" ein dann dürfte das sogar schon die erste Playlist sein, die ist ziemlich zusammen gewürfelt aber das mag ich so daran und die ist eigentlich fürs Autofahren erstellt worden aber mittlerweile höre ich die auch wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin.
so jetzt geht es aber los:
POV Noah:
Colin und ich waren noch lange wach, schauten Filme und knutschten rum und taten das was frisch verliebte Paare eben so machten. Nun war es der nächste morgen und wachte durch die leichten Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen auf und musste mich erst einmal orientieren wo ich überhaupt war, doch als ich meinen Schlafenden Freund neben mir sah wusste ich sofort das ich bei Colin in Köln war und hier bleiben würde. Bei diesem Gedanken musste ich sofort lächeln und noch mehr als ich Colin beim schlafen beobachtete, bevor ich ihn mit sanften Berührungen und küssen weckte.
"Guten Morgen Schlafmütze, gut geschlafen?" flüsterte ich meinem Freund ins Ohr, er lächelte leicht, nickte und kuschelte sich an mich, er schien noch ziemlich müde zu sein. Irgendwann öffnete sich ganz leise Colins Zimmertür und Julia steckte den den Kopf durch die Tür. "Guten morgen ihr zwei. Habt ihr Hunger? Ich hab Frühstück gemacht, ihr könnt dann in die Küche kommen." sagte sie und schloss die Tür mit einem lächeln wieder. Mittlerweile war Colin auch wach, wir standen auf und machte uns zusammen auf den weg zu Julia in die Küche.
"Wie ich sehe habt ihr es geschafft endlich zusammen zu kommen, ich bin wirklich stolz auf euch. Das kämpfen hat sich somit ja gelohnt." "Oh Julia bitte nicht schon wieder das Thema, ich möchte da nicht mehr dran denken, die zeit war blöd." rief Colin und wir setzen uns an den Tisch. Nach den Frühstückt fragte Julia: "Und Jungs was habt ihr heute vor? Colin kannst Noah ja Köln zeigen ist echt schön hier." "Wollten wir auch aber erst wollten wir mal schauen ob wir eine schöne Wohnung für uns finden." sagte Colin und ich schaute ihn verwirrt an. "Ach wollten wir das? ich dachte wir bleiben noch ein bisschen hier?" lachte ich, Colin nickte und aß sein Brötchen auf. Nachdem Colin sein Brötchen gegessen hatte, machten wir uns auf den weg Richtung Colins Zimmer um dort im Internet nach einer kleinen aber schönen Wohnung für uns zu schauen, wir fanden aber noch nichts was unseren Vorstellungen entsprach. Also schlossen wir die Immobilienseite und machten uns zusammen auf den weg in die Kölner Innenstadt, wir bummelten Händchen haltend durch die Stadt, schauten und den Dom an und all das was es noch in Köln zusehen gab. gegen Abend machten wir uns beide erschöpft auf den weg zurück nach hause.
Zuhause angekommen schauten wir noch einen Film aber so ganz konnte ich mich nicht darauf Konzentrieren, ich schaute immer mal wieder rüber zu Colin, musterte sein Gesicht, seine Lippen und seinen Körper.
soooooo 3.Kapitel auch geschafft, im nächsten Kapitel könnt ihr lesen was zwischen Noah und Colin passiert ist, ich meine ihr könnt es euch mit Sicherheit auch denken ;)
DU LIEST GERADE
Liebe Für immer?
FanfictionWie geht es nach Staffel 27 mit Noah und Colin weiter? Gehen sie zusammen nach Köln? Wie bestreiten die beiden ihr Leben? Bleibt es bei #Nolin für immer? Finde es heraus und schau super gerne vorbei 😊