Part 7

52 2 0
                                    

POV Noah

(TW: Smut kommt erst am ende, wer es nicht lesen will oder nicht kann einfach zum nächsten Kapitel springen)

Der erste Morgen in unserer neuen Wohnung begann mit einem wunderschönen Durcheinander. Sonnenstrahlen drangen durch die Vorhänge und kitzelten meine Nase, während ich mich verschlafen im Bett streckte. Neben mir blinzelte Colin verschlafen und schenkte mir ein verschlafenes Lächeln.

„Guten Morgen, Schlafmütze," sagte ich und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Guten Morgen," murmelte er zurück und kuschelte sich näher an mich. „Hast du schon Pläne für unseren ersten Tag?"

„Ich dachte, wir könnten die Gegend erkunden und uns ein bisschen umsehen," schlug ich vor. „Aber zuerst, Frühstück. Wir müssen unsere Küche einweihen."

„Klingt nach einem Plan," sagte Colin und sprang aus dem Bett. „Lass uns sehen, was wir in der Küche haben."

Wir machten uns auf den Weg in die Küche, die bereits komplett eingerichtet war. Es war ein komisches Gefühl, unsere eigene Küche zu haben, aber es fühlte sich auch irgendwie erwachsen und aufregend an. Wir beschlossen, ein einfaches Frühstück zu machen – Rührei und Toast.

„Ich hoffe, wir kriegen das hin, ohne die Küche abzufackeln," scherzte Colin, während er die Eier in die Pfanne schlug.

„Keine Sorge, ich bin ein Meisterkoch," lachte ich und legte ein paar Scheiben Brot in den Toaster.

Nach einigem Hin und Her hatten wir tatsächlich ein anständiges Frühstück auf den Tisch gebracht. Wir setzten uns an unseren neuen Esstisch und genossen die erste Mahlzeit in unserer neuen Wohnung.

„Das ist gar nicht mal so schlecht," sagte Colin, während er in sein Rührei biss. „Ich glaube, wir könnten uns daran gewöhnen."

„Ja, und wenn wir uns erst mal an die neuen Gegebenheiten gewöhnt haben, wird es hier richtig gemütlich," sagte ich und nahm einen Schluck Kaffee. „Vielleicht sollten wir heute Abend eine kleine Einweihungsfeier machen."

„Das klingt nach einer großartigen Idee," stimmte Colin zu. „Aber erstmal sollten wir die Gegend erkunden und sehen, was es hier alles gibt."

Nach dem Frühstück zogen wir unsere Schuhe an und machten uns auf den Weg nach draußen. Die Straßen von Köln waren lebendig und voller Menschen. Wir schlenderten durch die Straßen, entdeckten kleine Cafés, Läden und Parks. Es fühlte sich an, als hätten wir ein neues Abenteuer begonnen.

„Schau mal," sagte Colin und zeigte auf ein kleines Kino, das alte Horrorfilme zeigte. „Das ist perfekt für dich, Noah."

„Definitiv," sagte ich begeistert. „Da müssen wir unbedingt mal hingehen."

Wir verbrachten den Tag damit, die Stadt zu erkunden und uns in unserem neuen Umfeld zurechtzufinden. Es war ein wunderschöner Tag, und ich konnte die Aufregung in Colins Augen sehen.

Am Abend kehrten wir erschöpft, aber glücklich in unsere Wohnung zurück. Wir ließen uns auf das Sofa fallen und genossen die Stille.


(Ab jetzte darf übersprungen werden oder auch nicht <3)

„Das war ein toller erster Tag," sagte Colin und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Ich bin so froh, dass wir hierhergezogen sind."

„Ich auch," sagte ich und küsste ihn sanft auf die Stirn. „Und ich denke, wir sollten diesen Abend auf eine besondere Weise beenden."

„Was hast du im Sinn?" fragte Colin mit einem verschmitzten Lächeln.

„Nun, wir haben das Sofa noch nicht richtig eingeweiht," sagte ich und zog ihn näher zu mir. „Vielleicht sollten wir das nachholen."

Colins Augen funkelten, und ich konnte das Verlangen in seinem Blick sehen. „Das klingt nach einer hervorragenden Idee," sagte er leise.

Ich zog ihn näher zu mir, und unsere Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss. Die Welt um uns herum verschwand, als wir uns in unserer eigenen kleinen Blase der Intimität verloren. Ich spürte, wie sich Colins Hände unter mein Hemd schoben, und ich konnte die Wärme seiner Berührungen fühlen.

„Ich will dich," flüsterte er, und sein Atem ging schneller.

„Ich will dich auch," antwortete ich und begann, sein T-Shirt hochzuschieben. Unsere Küsse wurden intensiver, und ich konnte spüren, wie sich die Spannung zwischen uns aufbaute.

„Warte kurz," sagte ich, als wir uns aufs Sofa legten. Ich griff in die Schublade des Couchtisches und zog ein Kondom heraus. „Sicherheit geht vor," fügte ich hinzu und lächelte ihn an.

Colin nickte und nahm das Kondom entgegen. „Gut, dass du dran gedacht hast," sagte er, während er es geschickt öffnete und anlegte.

Wir standen auf und zogen uns gegenseitig die restliche Kleidung aus, Stück für Stück, bis wir nackt und eng umschlungen auf dem Sofa lagen. Die Berührungen wurden intensiver, und ich konnte das Feuer in meinen Adern spüren.

„Du bist so schön," flüsterte ich, als ich Colins Körper erkundete. „Ich kann nicht genug von dir bekommen."

„Zeig mir, wie sehr du mich willst," sagte er, und ich konnte das Verlangen in seiner Stimme hören.

Ich drang sanft in ihn ein, und der Schmerz mischte sich mit dem Vergnügen. Colin stöhnte leise, und ich konnte seine Fingernägel auf meinem Rücken spüren. Unsere Bewegungen waren synchron, ein rhythmischer Tanz der Leidenschaft, der uns beide näher an den Höhepunkt brachte.

„Noah," keuchte er, „ich komme gleich ."

„Ich auch," stöhnte ich und umklammerte ihn fester.

Mit einem letzten, intensiven Stoß erreichten wir beide gleichzeitig den Höhepunkt. Die Welle des Vergnügens ließ uns beide erzittern, und wir sanken erschöpft und glücklich auf das Sofa.

„Das war unglaublich," sagte Colin leise und kuschelte sich an mich.

„Ja, das war es," antwortete ich und strich ihm sanft über das Haar. „Ich bin so glücklich, dass wir das gemeinsam erleben können."

„Ich auch," sagte Colin und lächelte. „Auf viele weitere wundervolle Momente in unserer neuen Wohnung."

Wir lagen eng umschlungen da und genossen die Nachwirkung unserer Leidenschaft. Der erste Tag in unserer neuen Wohnung war chaotisch und anstrengend gewesen, aber er endete auf die bestmögliche Weise – in den Armen des Menschen, den ich liebe.

Liebe Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt