Part 1

144 2 0
                                    

Pov Noah

Es war der Morgen nach der Abschiedsparty, Joel und Maxi schliefen noch, doch ich lag hellwach in meinem Bett. Colin musste dann doch ins Gästezimmer und durfte nicht bei mir schlafen, was ich übrigens zu tiefst bedauerte da es schon schön gewesen wäre meinen festen Freund (konnte ich ihn überhaupt so nennen?) bei mir zu haben aber Frau Schiller hat trotz unserer bitten nicht nachgelassen. 

Nun lag ich hier, überlegte ob ich aufstand und zu Colin ins Gästezimmer schlich oder ob liegen blieb und darauf warte das Colin zu mir kam. In dem Moment öffnete sich die Tür und ein noch müder Colin kam rein und legte sich leise zu mir, ich legte meinen Arm um ihn und er lag mit seinem Kopf auf meiner Brust, während er da so lag strich ich mit meiner Hand durch seine wunderschönen Locken. 

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte durch sanfte Küsse auf meiner Wange auf und erinnerte mich daran, das Colin vorhin zu mir ins Zimmer kam. Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah Colin an der über mich gebeugt neben mir lag. "Guten Morgen Schlafmütze." lächelte er. "Morgen" grummelte ich und legte meine Hand an seien Nacken und zog ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu Küssen, was auch ziemlich gut funktionierte. Leider mussten wir uns wegen mangelnder Luft trennen und bekamen dort erst mit, das Joel und Maxi auch noch im Raum waren und  Maxi uns ein kleines bisschen angewidert anschaute und Joel einfach seinem Pastinaken Business nachging und für sich Brainstormte.

"Frühstück? Unser Zug kommt in ungefähr 3 Stunden und du musst noch Packen." sagte Colin und zog mich damit auf die Beine und wir machten uns auf den weg zum Frühstück, nach dem Frühstück packten Colin und ich zusammen meinen Koffer und verabschiedeten uns von Joel, Ava und den anderen Einsteinern und machte uns auf den weg zum Bahnhof.

Nun konnte ein neues Kapitel in meinem Leben los gehen, ein Kapitel mit Colin in Köln.



soooo das erste Kapitel meiner #Nolin Fanfiction ist da, ich habe super lange überlegt ob ich diese ff wirklich schreiben sollte weil es schon so super viele davon gibt aber ihr seht ich habe mich überwunden und doch angefangen.

ich weiß übrigens noch wir regelmäßig ich hier update da ich immer schauen muss wie es bei mir mit Arbeit und Freizeit aussieht.



Liebe Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt